Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

Neun

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Wollte mal fragen was ihr von der neu aufgelegten intelli 3.0 haltet. Hab sie heute bekommen und ich find sie einfach nur die QUEEN der Mäuse.
Die Maus liegt perfekt in der Hand und dank 9000 FPS ist sie für Spiele mehr als geeignet.
Also jeder der diese Maus noch nicht hat KAUFEN :E
 
laut microsoft die präzieseste maus der welt. da halten auch logitechs topmodelle nicht mit. allerdings weiß ich nicht ob sich das nur auf den anwendermarkt bezieht oder auch auf spezialmäuse für grafiker designer etc.

ich war am überlegen ob ich sie mir hole aber es ist doch die habu geworden am ende. die ist ein wenig zierlicher und für mich in der handhabung besser. aber die neue intelli ist echt ein toppteil.
 
geniale maus mehr nicht ^^
 
Zurück
Oben