• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu NFS III Hot Pursuit

stephan014

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
19
Hi!


Ich habe mir vor kurzem das PC Spiel "NFS III Hot Pursuit" gekauft. Es funktioniert alles glatt, aber da hätte ich doch noche eine Frage:

Ist es möglich MIT anderen Polizisten zu spielen (ich bin Polizist und es fahren auch noch ein paar Computergesteuert herum)?

MfG
Stephan
 
ja, denke schon. Kann mich ein wenig erinnern muss man glaub ich freispielen?

ps: Gratulation zum kauf des besten Need for Speed spiels der serie!
 
bitte wie? NFS2 ist doch der beste Teil der Serie :D

nach NFS Porsche kam dann nur noch...:rolleyes:
 
is natürlich alles geschmackssache. aber porsche war (noch) gut.. alles andere kan man in die tonne treten !
 
ich gebe ja zu, dass das nicht das allerbeste Spiel ist, aber ich wollte ein NFS wo man auf auf die Seite des Gesetztes treten kann. Soweit ich weiß geht das niergens sonst
 
stephan014 schrieb:
ich gebe ja zu, dass das nicht das allerbeste Spiel ist, aber ich wollte ein NFS wo man auf auf die Seite des Gesetztes treten kann. Soweit ich weiß geht das niergens sonst

Das von mir war NICHT ironisch gemeint!
 
Zum Thema: Ja, das geht. Schau Dich ein wenig nach den angebotenen Spielmodi um.
Allerdings war das gegen die Computergegner übertrieben einfach (=langweilig). Im Netzwerk hat das Ganze schon mehr Spaß gemacht.
 
Bei NFS Carbon ist es auch wieder möglich, zwar nicht im karriere modus aber online aufjedenfall und im quick race glaub ich auch.
 
@Hanni2k: aso, okay

Dann werde ich es mal testen! Und zu Weihnachten das Carbon wünschen!

Stephan014
 
war das bei NFS hot pusuit2 nicht auch möglich?

Carbon ist meiner meinung nach das letzte!
sry aber die steuerung ist irgendwie völlig fürn ***** und langsam wird es einfach echt nur noch übertrieben.
Wünsch mich ma wieder ein gaanz normales NFS mit schönen Landschaften und ohne dieses ganze tuning etc ;)
 
Hanni2k schrieb:
ja, denke schon. Kann mich ein wenig erinnern muss man glaub ich freispielen?

ps: Gratulation zum kauf des besten Need for Speed spiels der serie!

ähm... das geht leider nicht.

Außerdem gibt es nur folgende Modi:
  • Einzelrennen
  • Verfolgung
  • Knockout
  • Turnier

Bei Einzelrennen und Verfolgung geht es nicht bzw. ich finde nicht wo man das machen kann...

Stephan014
 
In der Amazon-Produktbeschreibung für NfS3 findet sich:

Für zusätzliche Spannung sorgt der "Verfolgungsmodus" -- hier können Sie entweder vor der Polizei fliehen oder sogar selbst die Rolle des Ordnungshüters übernehmen.
Schau also nochmal genau hin. Ansonsten muss ich es wohl auch nochmal installieren (welch Unglück ^^)
 
Ja , du kannst bei NFS 3 als Polizist spielen (und bei NFS Hot Pursuit 2 auch). Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dazu im Verfolgungsmodus einen Polizeiwagen wählen.

Ach ja - und wenn Du an eine 3dfx- karte herankämest, sähe das ganze auch optisch noch ganz ansprechend aus.
 
ich weiß dass man die Polizei spielen kann, aber nicht wie man MIT anderen Polizisten (wenn man selbst Polizist ist) spielen kann
Stephan
 
Ich habe das Spiel auch mal wieder installiert, aber ich finde die Grafik total scheisse. ich meine mich daran zu erinnern, dass es vor ein paar Jahren noch viel besser ausgesehen hat. Kommt mir vor wie auf 800x600 und alle Details aus. Ich hatte früher auch eine 3dfx Karte. Liegt das echt daran? Kann man die Effekte nur mit so einer Karte erzielen oder wie?
 
Ja, bei den Spielen dieser Generation war 3Dfx noch das Maß der Dinge (nVidia, pff ^^).

Habs zuerst mit einer Voodoo 1 (4MB) und danach mit einem Voodoo 2 SLI Gespann (je 8MB) gespielt. Wahnsinn! :cool_alt:
Später hatte ich zu den beiden Voodoos mal ne Riva TNT und mal ne Voodoo Banshee drin. Die waren allerdings entweder qualitativ (TNT) oder quantitativ (Banshee) nicht ansatzweise konkurrenzfähig.
 
Wenn man die Grafikkarten mal vergleicht von dern Werten her, müssten die Karten heuzutage viel mehr leistung haben.
 
sicher haben moderne Karten mehr Leistung als diese Schätzchen, aber die damaligen Spiele wurden eben für die Filter und Algorithmen dieser Karten optimiert. Da hilft auch keine reine Rechenleistung - die Spiele sehen heute anders aus.

á propos: Ich hab noch meine Voodoo 1 (aus der ersten Reihe weltweit :rolleyes:), vielleicht baue ich die nochmal ein. Z.B. für Jedi Knight :evillol:
 
Zurück
Oben