PC_Freak_2005
Banned
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 89
Hi Leute,
da ich mir sowie so in 3-4 monaten eine neue Graka kaufe, wollte ich meine x850xt nocheinmal richtig scheuchen! Möchte gerne wissen ob der Zahlman VF900 auf die Karte passt!? Und ob der Kühler zum OC'n RICHTIG gut ist oder ob es noch einen besseren gibt!?
da ich mir sowie so in 3-4 monaten eine neue Graka kaufe, wollte ich meine x850xt nocheinmal richtig scheuchen! Möchte gerne wissen ob der Zahlman VF900 auf die Karte passt!? Und ob der Kühler zum OC'n RICHTIG gut ist oder ob es noch einen besseren gibt!?