Deto 40.72 – Beta oder WHQL schneller?

Dr.Death

Commodore
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
4.921
Hi Leute!
Nachdem ich den offiziellen WHQL 40.72 installiert habe, bekomm ich unter 3dMark 2001 etwa 500 Punkte weniger.

Probleme als solche hatte ich mit dem Beta Treiber nicht – daher wäre dieser dann doch eigentlich besser.

Was meint Ihr dazu?
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Beta und dem WHQL Treiber?
 
Es ist totalo wurscht, ob ein Treiber mehr Punkte bringt, als ein anderer, oder nicht!!!

Das was wirklich zählt, ist OB ein Game mit einem bestimmtem Treiber VERNÜNFTIG läuft - also flüssiger spielbar ist - oder nicht!!!


Beispiele:
Mit dem Deto 29.42 bekomme ich 200Punkte mehr, aber NFS HP2 ruckelt damit wie blöde -> UNSPIELBAR!

Deto 40.72 bringt zwar TOLLE Punkte beim Nature-Test, die Aquanox2 Revelation Demo gurgelt mit einer Gf4 Ti4200 64MB dagegen nur mit fps großteils UNTER 25fps herum -> UNSPIELBAR! Mit dem 29.42 läuft es dagegen schön flott!


Mehr 3DMarks SAGEN REIN GAR NICHTS über die SPIELETAUGLICHKEIT eines Treibers aus!!!




Byteschlumpf
 
Da sieht man auch wie unterschiedlich die verschiedenen Detonatorvesionen auf meheren PCs ausschlagen.
Ob nun 29.42 oder 40.72, alles wie aus dem selben Guss in Spielen, das Aquanox2-Demo läuft mit 40.72 bei 1152x864, 32Bit und mit den höchsten Einstellungen vom Spiel problemlos.
 
ich schätze Dr.Death spielt gar keine Spiele mehr, und wenn dann nur 10 min am
Tag oder so. Er wird wahrscheinlich nur noch neue Treiber runterladen, und dann
3D-Mark durchlaufen lassen. Desshalb ist es für ihn wichtiger mehr 3D-Marks zu haben.

Mal wieder ein fall von:
"Ich kaufe mir eine Radeon 9700 Pro und lasse dann 3D Mark und noch 20 andere
Benchmark Programme durchlaufen, und gebe dann mit meinen 18500 3D Marks
auf Forumbase an, und Schreibe es Dick und Fett in meine Signatur rein."

P.S. Dr.Death, du wirst natürlich alles abstreiten, aber das ist ja klar.
Falls es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich!
 
Original erstellt von CokeMan
ich schätze er wird wahrscheinlich nur noch neue Treiber runterladen, und dann
3D-Mark durchlaufen lassen. Desshalb ist es für ihn wichtiger mehr 3D-Marks zu haben.

Ich gebe dann mit meinen 18500 3D Marks
auf Forumbase an, und Schreibe es Dick und Fett in meine Signatur rein."

P.S. Dr.Death, du wirst natürlich alles abstreiten, aber das ist ja klar.
Falls es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich!

Ja, natürlich streite ich alles ab.

Denn ich hab nix von absoluten Punktezahlen gesagt, mit denen ich angeben könnte.

"Mal wieder ein Fall von:"
Beitrag gar nicht durchgelesen sondern einfach mal posten - wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

P.S. CokeMan, du wirst natürlich alles abstreiten, aber das ist ja klar.
Falls es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich!
 
Zurück
Oben