Was ist thanksgiving

computerpc schrieb:
hy,

ich weiß leider nicht ob es so hundert prozentig geschrieben wird.

Aber was das war doch keine ernste Frage oder ? :freak:

Eigentlich sollte man wissen was Thanksgiving ist. Dies ist ein Feiertag in den USA & Kanada das mit Erntedankfest zu vergleichen ist. Nur das es in den USA & Kanada mitterweile zu einem Kommerztag wie Halloween mutiert ist. :rolleyes:
 
Wenn die User alles wissen würden, dann bräuchten sie nicht in Foren unterwegs sein.

Und da wir hier (naja ich) immer noch in Deutschland leben, haben wir mit amerikanischen Bräuchen etc. nicht viel am Hut.

Wie war das, es gibt keine dummen Fragen, nur ... :rolleyes:
 
len schrieb:
Wenn die User alles wissen würden, dann bräuchten sie nicht in Foren unterwegs sein.

Und da wir hier (naja ich) immer noch in Deutschland leben, haben wir mit amerikanischen Bräuchen etc. nicht viel am Hut.

Wie war das, es gibt keine dummen Fragen, nur ... :rolleyes:


Öhm, ich finde das fällt schon ein bißchen unter allgemein Wissen! Aber naja, anscheind sehen wir das verschieden. Man gut, sonst wäre die Welt ja auch schrecklich eintönig wenn alle Menschen die gleiche Meinung und gleiche Sicht der Dinge hat. ;)
 
Gute Antwort, stimme zu :D
 
Ich liebe Thanksgiving, einfach aus dem Grund, weil die Amerikaner unter uns (wohnen), dann immer bombisch viel und gutes Essen machen :D
 
Zurück
Oben