• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel: irgendwas mit Cocktailbar

Jul-ian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
74
Hallo CB'ler,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem (schon sehr alten) Game. Wenn ich mich recht erinner, basierte es auf Shockwave, Flash oder sowas.
Das Spiel:
Man ist Barkeeper in einer Cocktailbar. Es kommen diverse Gäste und man muss deren Wünsche mixen. Wenn man zu viele Fehler gemacht hat, oder nicht alle bedienen kann, hat man das Spiel verloren.
Sonderlich mehr weiß ich leider nicht mehr.

Weiß jemand wie das heißt? Wo man es runterladen kann? Obs das überhaupt noch gibt? :p

Vielen Dank im vorraus
J.



ps:
Bin auf ein ähnliches Game gestoßen, aber das hat ein anderes Spielprinzip:
http://www.liquidlight.co.uk/our_work/rightmix.php
 
Zurück
Oben