8800gtx Lieferbar

Nicht mehr verfügbar loool

Das wurde zwischenzeitlich geändert, vorhin hat der noch eins Leere geführt ("Dieses Produkt gibt es nicht").

Der Link führt wirklich zu einer GTS für 510€, die aber auch nicht (mehr) verfügbar.

Wenn du das hier postest ist es aber aber auch nicht ungewöhnlich das die 3 Stück gleich weg sind;)

Das typische Durcheinander:rolleyes:

Ich glaub' eher, dass MF sich vertan hat.

Naja für den preis warte ich lieber 1 bis 2 wochen bis die Asus GTX bei 560 € einpendelt.
Hoffe das genung karten verfügbar sein werden, aber nvidia hat ja normal keine probleme damit.

Falls es die 8800gtx irgendwo noch zu haben gibt, bitte verlinken hier:).

Hier bitte: Link

Vorhin waren es noch 3...... bis ich sie entdeckt hab, jetzt sind nur noch 2 verfügbar ;)

@Blackbird

Du hast eine Leadtek gekauft und schon eine Gainward im Rechner?:rolleyes:
Wie jetzt...:freak:

Ups, da war ich wohl vorhin mit meinen Gedanken an einem fernen Ort. Selbstverständlich hab ich die Leadtek bestellt. Sorry, werde sofort die Sig ändern... danke für den Hinweis :)

Jupp, momentan eigentlich nur Alternate mit der GTX von XFX für 669€, wo ich auch bestellen würde, wenn mir der Preis egal wäre.

@ryuko: wirklich tolle Logik in Deinem post. Wenn jemand die momentan schnellste Graka sein eigen nennen will, welche kauft er dann wohl? Richtig, die 8800GTX. Also was soll das Getrolle, der R600 wird sicher auch sehr gut.

Sapphire Forum
Zurück
Oben