• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War - Dark Crusade - fehlende SChatten

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich spiele gerade Dark Crusade und mir ist aufgefallen, dass die Schattenwürfe von Gebäuden, Kampfläufern etc. auf manchen maps komplett fehlen (z.b. im skirmish mode auf "Pavonis" gibt es keine Gebäudeschatten). Ist dies so gewollt oder handelt es sich dabei um map-abhängige Grafikfehler?

Gruss lead
 
Ich hab da noch ein anderes Problem festgestellt. wollte mir heute den aktuellen catalyst von ati installieren und danach hat es mir noch gut ein viertel der buchstaben im menü und auch im spiel angezeigt. ein freund von mir hat das ganz gleiche problem. bis jetzt kann man da nur abhilfe schaffen durch reduzieren der farbtiefe auf 16bit oder durch installieren des alten catalyst 6.7

hat jemand anders noch das problem oder eine lösung dafür?
 
Ich habe eine Geforce-Karte und kann Dir da leider nicht helfen. Dieses Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.

Gruss lead
 
ok thx, naja vielleicht weiß ja wer anderes noch eine lösung oder etwa nicht :D ;)
 
Zurück
Oben