• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii erstürmt Platz 1 bei Amazon.de

F

Fraqq

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich fass es nicht. Der Wii geniesst momentan eine sehr grosse Beliebtheit. Das gönn ich Nintendo. Wobei ich mir einen besseren Preis erhofft hatte....
 
Geil wie die Leute die Produkte schon immer vorher bewerten, ohne sie jemals getestet zu haben.

Der Wii wird bestimmt ein Renner, auch wenn ich dem Teil garnichts abgewinnen kann.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.246
Mr. Snoot
M
Zurück
Oben