F
Fraqq
Gast
Heute morgen um 11:00 begann bei Amazon.de die Vorbestellaktion des Wii - nach wenigen Minuten war sie schon wieder vorbei, der Ansturm war zu gigantisch, alle Exemplare wurden in windeseile reserviert.
Mehr dazu gibt es hier:
http://www.golem.de/0611/48855.html
Unter folgendem Link konnte man die Konsole vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ref=pd_rvi_gw_1/028-8514048-7262903
Aktuell wird der Wii bei Amazon.de auf Verkaufsrang 1 im Bereich Games geführt.
Mehr dazu gibt es hier:
http://www.golem.de/0611/48855.html
Unter folgendem Link konnte man die Konsole vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ref=pd_rvi_gw_1/028-8514048-7262903
Aktuell wird der Wii bei Amazon.de auf Verkaufsrang 1 im Bereich Games geführt.