• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike,Bildformat Problem (Kein Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sili

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
31
Hallo
Ich habe ein Problem mit Css,ich habe dummerweise das Bildformat auf 720 x 576 gestellt,dies kann mein Bildschirm nicht anzeigen.Es steht:''Modus wird nicht unterstützt''
Ich sehe jetzt nur Schwarz und diese Meldung,bin einfach verloren,ich bitte um schnelle Antwort,wie ich das wieder ändern kann,ohne ins Spiel zu gehen.

Mit lieben Grüssen
Sili^^
 
im registrierungseditor diesen pfad nehemen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\Settings

und dann "screen width" und "screen height" nach belieben einstellen

aber mal ehrlich, glaubst du nicht auch das css ein action game ist?
und dein post in den css sammelthread gehört?

regeln werden nicht zum spass aufgestellt

PS: willkommen auf forumbase
 
Leider weiss ich nicht was du mit dem Registrierungseditor meinst,kannst du mir das genauer beschreiben!
Bin noch newbie hier,hab keine ahnung sry.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
klickst auf start/ausführen und gibst regedit ein und drückst enter

dann biste im reg-editor
dann blätterste rum wie oben geschrieben und änderst die werte entsprechend
mal drauf achten was für ne basis eingestellt ist
nicht das du 1280 oder so als hexadezimalzahl eingibst ^^
 
Ich hab mal Steam komplett neu istalliert,und jetzt ist die Datei Settings nicht mehr vorhanden
(glaube ich)!!!
Ich werde noch ein bisschen weiterschauen,vielleicht finde ich Settings!
Würde es vielleicht noch eine andere möglichkeit geben...?
Gruss
 
Noch ne dumme frage nebenbei,wie kann ich dieses Thema wieder schliessen oder ändern z.b die Rubrik,habs ja jez bei Andere Genres drinn,lol^^
 
Ich hab das nochmal an einem anderen Pc probiert,mit dem regedit,dort finde ich das Zeug.
Aber wenn ich regedit bei diesem Pc eingebe.Kommt nur so ein Schwarzes Windows Zeug.
Kann ich anders in den Registrierungs-Editor gehen?
ohne Ausführen...
:D MFG
 
Verschieben/closen können nur die Mods.

Schonmal was vom "Ändern"-Button gehört? Den könnte man benutzen!

Was hasze du denn jetzt gemacht? Neuinstalation? Einen anderen PC genommen, wo das Game auch drauf ist und auch "verstellt" ist? "Schwarzes Windows Zeug" ein bischen präzieser...
 
Jaa ich habs ich danke bensen viel mal,für seine Hilfe du bist wirklich ein Profi,danke
 
Bitte achte zukünftig darauf, zu einem Thema auch nur einen Thread zu eröffnen; Vorausgesetzt, es gibt nicht schon einen Sammel-Thread zum betreffenden Spiel/Programm (wie z.B. bei Counter-Strike).

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben