• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae 2005 - schneller fahren!?

Cujo

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Hallo,

habe mir gerade Colin McRae 2005 gekauft. Bin aber im Karriere-Modus dermaßen weit abgeschlagen...
Stehe auf dem letzten Platz und bin teilweise immer noch 30-40 Sekunden hinter dem vorletzten und der liegt ca. 10 Sekunden hinter dem ersten. Wie ist es möglich ohne Cheats solche Differenzen aufzuholen? Ich fahre eigentlich ohne größere Unfälle.

Danke für eure Hilfe...!

Gruß
 
sowas passiert eigentlich nur wenn du zu schlecht fährst oder zwischen den abschnitten zuviel reparierst und die zeit überschreitest, was zu strafzeit führt
 
Vielleicht hast Du eine eher "straßenmäßige" Fahrweise an den Tag gelegt? In CMR und anderen Rallyespielen ist man nur schnell, wenn man die Kurven brav schnibbelt und auch da wie blöde heizt, wo man nichts sieht. Im Prinzip konzentriert man sich nur auf die Ansagen des Beifahrers und die ersten 50m vor dem eigenen Wagen; Der Rest "kommt von alleine" :daumen:
 
Es gibt nen tollen trick bei dem Spiel. Wenn du schneller fahren möchtest dann musst du die strg Taste drücken. Damit bekommt dein Auto eine extreme Straßenhaltung. Damit bist du 2 mal schneller umme kurve.
 
das klingt ja sonderbar, ich glaube das ist nur einbildung sofern die taste nicht durch eine funktion belegt ist.
manchmal muss man bei einem spiel halt auchmal ein wenig üben, denn es klappt nicht immer alles von anfang an ;)
 
1. Welcher Schwierigkeitsgrad?
2. Bei Colin dauert das selbst bei mir, der es seit Teil 1 spielt, mindestens(!)
6-8 Stunden bis ich wieder eingefahren bin.

Haste vorher mal paar Rennen im Time Trial gefahren?

Ohne fast blind fahren zu können hat die Karriere kein Zweck.
Musst es beherschen auf die Ansagen die Co-Piloten blind Folge zu leisten,
genau wissen, was er mit "3 Rechts über Kuppe, Vorsicht enger" meint.

Mal eben so die Karriere durchzocken ist da net drin...
Zumindestens net wenn man auf die ersten Plätze will ;)
 
Da kann ich nur zustimmen; Die "Einfahrphase" ist bei CMR deutlich höher als bei anderen Spielen, von Arcade-Spielen mal ganz zu schweigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben