MX1000 funktioniert nicht mehr

Silent_Water

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
110
Hi,
also meine MX1000 funktioniert hat den Geist aufgegeben.
Die Lämpchen der Maus haben auf einmal angefangen rot zu blinken obwohl da genug Saft war.

Also hab ich die Maus erstmal aufgeladen bist der Akku voll war. Aber die Maus funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
 
manchmal findet sie den richtigen funkkanal nicht... dann blinkt sie rot! dann einfach maus eingeschaltet lassen, und die taste an der ladestation und die taste unter der maus (neben dem einschalter) gedrückt halten und 5-10 sek warten. kannst auch mal nur eine der beiden tasten gedrückt halten wenns nicht klappt. bei mir hat er bisher den kanal immer wieder gefunden.

grüssle Interceptor
 
Oh mann ... das ist mir nicht mal in den Sinn gekommen ...:freak:

Danke jetzt funktionierts.:daumen:
 
Zurück
Oben