Kleine, übersichtliche stabile Tastatur

Kadet

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
681
Hy.

Such eine Tastaur um 25 - 30 Euro.
Habe derzeit die Genius Luxemate
product_info.php


und bin sehr zufrieden, sie ist kompakt, hat kaum Sondertasten (benötige ich nicht) und hat einen nicht wabbeligen Tastenanschlag und eine Handballenauflage.

Kennt jemand eine ähnlich gute Tastatur ? , leider scheint es die Genius nicht mehr im Handel zu geben...
 
Ich habe die selbe Tastatur an meinem Notebook auf Arbeit drangestöpselt. Der Nachteil ist aber der gegenüber meiner alten Logitech-Wireles-Kombination (an meinem Desktop dran), dass der Tastenanschlag nicht ganz so gut ist und deutlich lauter ist.
Insgesamt ist die Tastatur ganz ok, aber da gibt es noch so einige Sachen zu verbessern. Die Zusatztasten hätte man ganz weglassen können, da sie nur mäßig zu konfigurieren gehen und eh nie gebraucht werden (vorallem das Steuerkreuz unten rechts)...
 
Also ich kann dir empfehlen:

1. Logitech UltraX (nutze ich derzeit und ist ziemlich günstig)

2. Happy Hacking Keyboard Lite (ultrakompakt aber teuer)
 
Je anch dem obs wieder eine mit "notebook" tasten sein soll:
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen.htm
- cherry evolution reihe (flache tasten)
- cherry cymotion pro (flache tasten)
- cherry cymotion expert (standard layout, normale tasten)

letzter habe ich selbst im einsatz. bisher ganz klar meine beste tastatur.
 
Zurück
Oben