GamersWear SLICKRIDE Mousepad Slick Ride Mauspad

Cereal Killer

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
23
hallo!

hat jm. erfahrungen mit dem mauspad GamersWear SLICKRIDE Mousepad Slick Ride Mauspad?

habe eine logitech mx700 und möchte gerne wieder ein mauspad haben, da mein altes everglide attackpad schon arg abgenutzt und stumpf ist. vor allem ist es mir jedoch zu klein, da ich hauptsächlich egoshooter spiele.

oder sollte man doch besser zu einem bewährten everglide ricochet oder so greifen?

gruß
ck
 
Ich kann dir das fUnc sUrface 1030 empfehlen. Ist eigentlich im Moment das beste auf dem Markt. Habe es selber und läuft sehr gut mit einer MX518.
 
RuL3R schrieb:
Ich kann dir das fUnc sUrface 1030 empfehlen. Ist eigentlich im Moment das beste auf dem Markt. Habe es selber und läuft sehr gut mit einer MX518.

jop kann ihm nur beipflichten! Habe genau das slebe und möchte auch kein anderes mehr haben! ;)
 
Ich habe das Slickride: Mit den Teflon-Mausfüssen der Copperhead bzw. Diamondback hat es sich (so gut wie) nicht abgenutzt. Danach habe ich eine zeitlang meine MX510 über das Pad gescheucht - mit dem Ergebnis, dass es sich in der Mitte schon relativ stark abgenutzt hat. Also mit Plastikmausfüssen auf dem Slickride wäre ich vorsichtig, mit Teflonfüssen kein Problem ;)
 
eigentlich wollte ich nicht wieder anfangen, teflon unter meine maus zu kleben. finde das auf dauer sehr mühsam. :-/

das fUnc sUrface 1030 hat auch eine hartplastik oberfläche und diese gummimatte ist nur dazu da, damit es auf dem tisch nicht verrutscht, richtig?
 
und dazu dass du das eigentliche pad wenden kannst - hat ne rauhere und feinere seite. Selber aufbau wie auch das ricochet.
Aber da du was größeres wolltest nimm das func 1030 Archetype - das ist die neue ~25% größere version. Falls du schon weißt welche seite du bevorzugst kannst du es dir auf der func seite auch anpassen und quasi als "1010" oder "3030" schicken lassen.

Und kauf dir am besten gleich ne anständige maus ;) sonen mx700 schwergewicht ist wirklich alles aber keine maus zum zocken.
 
okay, danke! ich schaue mir die pads nochmal an.

mit der MX700 komme ich gut klar. habe sie mittlerweile ja auch schon eine ganze weile. ;)
brauche auch das bluetooth, da ich noch einen PDA habe. eine neue maus kommt also nicht in frage. da ich mittlerweile aber eher gelegenheitszocker bin, ist das schon okay. ;)
 
Zurück
Oben