Weihnachtsfeier - Spiele?

roMMe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
705
also, bei uns ist bald mal wieder weihnatsfeier und ich brauche ein paar spiele um die gruppe zu unterhalten.

habt ihr irgendwelche ideen? irgendwas lustiges, partyspiele die man in großen gruppen spielen kann?
 
Wo ist Weihnachtsfeier?

In deinem Kindergarten oder Firma? Das ist schon ein kleiner Unterschied. ^^

mfg Simon
 
bei meinem vater im geschäft^^
 
Wichteln find ich toll :D
"Wer/Was bin ich" geht auch mit mehreren.
Was habt ihr denn sonst bei den Feiern gespielt? Evtl. kann man das ja noch n bisschen abändern und somit quasi was neues machen.

Aber ists auf Weihnachtsfeiern nicht eigentlich so, das sich alle betrinken und dann im Bett landen oder ihren Po aufm Fotokopierer ablichten, um sich dafür am nächsten morgen zu schämen? :)

Mfg McHurtz
 
Zurück
Oben