Suche Drucker

LoL(!)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
253
Hallo,

ich suche einen Drucker der max. 400€ kosten darf und folgende Optionen besitzt, er sollte Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen.Es wäre nicht schlecht wenn er 20 Seiten in der Minute Schwarz/Weiß Druckt er braucht nicht bunt drucken können.

Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe mich schon mal umgeschaut, wie findet ihr den?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=WL#B82

Habe ne frage zu dem Drucker muss ich das Blatt immer einzeln einschieben beim Kopieren oder hat der ne Klappe wo man das Papier reinlegt und dann auf kopieren drückt(ich meine so einen der eine Glassscheibe hat, das finde ich praktischer), die Anzahl angibt und er kopiert es dann?

An alle schon mal DANKE!!!:D
 
hi,
das ist den netzwerkfähige! wenn du keinen netzwerkanschluss brauchst, dann greife zum "kleinen" bruder, dem MFC-7420 --> http://geizhals.at/deutschland/a139753.html
der einzige unterschied bei den beiden besteht in der farbe und dem netzwerkanschluss. geräte haben beide 3jahre Garantie. beide haben einen sogenannten ADF , also mehrere blätter zum kopieren oder faxen oben einlegen. 250blatt papiervorrat und zusätzlich einzelblatteinzug für ganz schweres papier bzw. folie.
beides sind wirklich gute geräte. sind auch in den folgekosten ziemlich günstig.
 
Ich glaube dieser Drucker ist der richtige für mich DANKE:D

Hab noch ne frage wie lange hält so ein Toner im Durchschnitt bei 3-4 Blättern am Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Kaufst dir so ein teures Gerät für 3-4 Blätter am Tag? Das würde ich aber nochmal überdenken, da es sich meiner Meinung nach nicht rechnet.
 
Es können auch mal 20 oder 60 Seiten am Tag sein, ich will nur ein Gerät das nicht so viel Tinte (also bei den nachkosten günstig ist)schluckt und auch nicht im Schneckentempo druckt, habe momentan ein Canon Smart Base 360 da kostet eine Patrone auch so zwischen 10-14€ und so oft wie ich die Patrone wechseln muss ist das einfach zu teuer.
Ich muss nähmlich manchmal Speisekarten für ein Restaurant drucken und dann ist mir der Drucker einfach zu teuer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben