Probleme mit Logitech Dual Action Game Pad

SHaBBa

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
21
Mahlzeit !

Ich bin seit gestern Besitzer von NFS Carbon und wollte nicht wie Underground 1+2 und Most Wanted die ganze ***** mit der Tastatur durch spielen (ich weiss das das kaputt ist :D ) -
da habe ich mal mein Game Pad (~ ein Jahr alt) außer Grawuselkiste gekramt.

Ist dieses http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2225,CONTENTID=12243

So mein Problem: Wenn ich Carbon starte kann ich ganz normal im Menü hin und her switchen, aber wenn ein Rennen starte oder überhaupt fahre zieht die Karre immer n bissi nach Links rüber und ich weiss nich warum :freak:

Die Software hab ich installiert - den Controller kallibriert (mehr als einmal)- mehrfach den USB Port gewechselt (hab sonst nur Maus + Tastatur über USB laufen) und mich würde intressieren ob ich das Pad weg schmeißen kann oder obs noch ne Möglichkeit gibt ?


MfG
 
Zurück
Oben