Catalyst 6.11 released

Gut zu wissen. Fand es sowieso lächerlich, dass die 6.10 am letzten Tag im Oktober rausgebracht haben. Hätten auch paar Tage warten können und 6.11 rausbringen.
 
Werden jetzt die neuen Ati-Karten vernünftig unterstützt?
Wie siehts leistungsmäßig aus bei dem Treiber?
 
Flipstar schrieb:
Werden jetzt die neuen Ati-Karten vernünftig unterstützt?
Wie siehts leistungsmäßig aus bei dem Treiber?

Benchmarks folgen immer Später... wie immer ;-)
 
wo kann man das mobility packet herunterladen? ich kanns nirgends finden, nur so 660 kb große "Installation Verification Software" downloaden...
 
Hab auf einmal einen Fehler, wenn ich das CC öffne...was hat das zu bedeuten? :(
 

Anhänge

  • FEHLER.JPG
    FEHLER.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 207
versuch mal Dx9c neu zuinstallieren
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben