Kaufberatung für notebooks

pinklady63

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
9
Mein neuer Notebooke sollte haben:
Prozessor:Intel core 2 duo T5600-T7600
Grafikkarte:mindestens GeForce 7600,besser wäre 7800 oder 7900
Ati Radeon X1800 besser X1900
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte: mindestens 100GB
Display:17 Zoll
Dvd-Brenner
Wireless Lan
Hoffe es kann mir einer einen guten Tipp geben. Preis spielt keine Rolle. Danke
 
Dell finde ich auch gut, aber was passiert wenn der Laptoop einmal probleme macht, muß man dann ihn zu Dell schicken und lange wieder darauf warten?
 
wenn etwas am dell ist haben diese ein 24h stunden abholservice! und es wird repariert!

Bei FSC musst du es einschicken und 2-3 wochen warten!

Toshiba Satellite P100-324 oder P100-426 sind nicht wirklich gut zum spielen geignet! da diese ein sehr langsames display haben (reaktionszeit) dadurch bekommt man schlieren beim zocken!
 
also ich hatte bisher noch nichts wirklich gutes über dir NEXOC Osiris serie gehört vorallem da diese ein Problem mit der abwärme haben sollen!
 
Neikon schrieb:
also ich hatte bisher noch nichts wirklich gutes über dir NEXOC Osiris serie gehört vorallem da diese ein Problem mit der abwärme haben sollen!

kann soo schlecht nicht sein.
muß ja nix heißen, aber es ist immerhin schon ein testsieger bei chip-online vom oktober 2006 gewesen....
 
also ich selber kann nichts schlechtes sagen! habe mal so ein ding auf einer messe gesehen und war begeistert ncihts war klabbrig und es hatte eine super spieleleistung vorallem ist es aufrüstbar!
 
Neikon schrieb:
also ich selber kann nichts schlechtes sagen! habe mal so ein ding auf einer messe gesehen und war begeistert ncihts war klabbrig und es hatte eine super spieleleistung vorallem ist es aufrüstbar!
hiermit möchte ich berichtigen, daß der test den ich gelesen hab NICHT in CONNECT erschienen ist. leider kann ich diesen beitrag nirgens mehr finden, und bitte hiermit um entschuldigung für meine falsche aussage.

immerhin ist es ja möglich, daß dieses test-notbook ein sogenanntes "montags-teil" war.
wie schon weiter oben geschrieben, war ich ein großer fan der cyber-system-schleppies und es ist bestimmt nicht einfach etwas vergleichbares zu finden.
 
Was haltet ihr vom Acer Aspire 9525(geizhals.de) und vom Fujitsu Siemens xi1546 mit T7200 core 2 duo? Was wäre bei diesen Notebooks die bessere Graka ati x1800 oder Go7900
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe. Kennt aber niemand das neue Notebook von Acer 9525(9524)
oder das Fujitsu Siemens xi 1546?
 
pinklady63 schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe. Kennt aber niemand das neue Notebook von Acer 9525(9524)
oder das Fujitsu Siemens xi 1546?
leider nicht. kannst du aber unter obigen link selber nach einem test guggn.
 
Zurück
Oben