Schlechter Kundenservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basse

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
31
Moin,



Ich habe mr vor einiger Zeit mal im Ausland ein Handy (K750i) gekauft!!!1. weil es billiger war 2. weil ich eins brauchte!!!
Das problem war nur das da keine Deutsche Software drauf war!!!Ich wollte es ein schiken lassen um mir die Deutsche Software drauf spielen zu lassen.Das ganze hätte mich 50€ gekostet !!Nur das Handy kam unbearbeitet zurück mit der aussage "Ich hätte mir das Handy auch in Deutschland kaufen können!"
Als ich den Kundenservice dann angerufen hatte sagte mir der Man das , das nicht sein kann und wollte mir weis machen das man da keine Deutsche Software drauf spielen kann!!!
 
Und, was willst du uns damit sagen? Was ist dein Anliegen?

Falls du eine spezielle Frage zu dem Handy hast:

1. Forumregeln lesen, insbesondere den Abschnitt zu multiplen Satzzeichen.
2. Das richtige Forum wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben