1 Netzteil für NUR zwei 8800 Gtx?

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Ich hab was vor....was meint ihr geht das?

Wenn ich in meinem Stalker Gehäuse ein zweites Netzteil einbaue was nur für zwei Grakas is....Dann is das Netzteil nur für die Grakas da!!
das müsste doch dann stabil laufen oder? Den Mainboard Stecker vom Netzteil mit mit nem Adappter gebrückt, und das StromKabel kommt an eine Stecker Leiste wo wenn ich den Rechner starte alles mit angeht.

Meint ihr das würde gehen?

Was ist ein "Stalker"-Gehäuse? :freak: Meinst Du den TT Stacker?

LOL, wie geil ist das denn?! Das meinst du doch nicht etwa ernst oder? Also das hat ja mal gleich 0% Sinn. Kauf dir ein ordentliches Netzteil mit an die 1000Watt und vergeute kein Geld mit der Anschaffung und dem Stromverbrauch zweier Netzteile. ;)

Ich hab aber noch ein Netzteil von 500 Watt......kauf doch deshalb kein neues außerdem ich hol mir auch zumindest jetzt nicht 2 8800 gtxler....;)

Also würde zwar klappen - kein Problem!!!

Mach davon mal´n Foto... das möchte ich mal sehen! *g*
Und holt dir gleich ne Stromflat vom Anbieter ^^ mit der Abwärme kannste im Winter sogar noch die Heizung im Zimmer sparen und im Sommer kannst damit grillen!

Hf

Master_Chief_87 schrieb:
#Kauf dir ein ordentliches Netzteil mit an die 1000Watt und vergeute kein Geld mit der Anschaffung und dem Stromverbrauch zweier Netzteile. ;)
Äh, das ist doch noch sinnloser, als sich zwei Netzteile einzubauen! Zumal der finanzielle Aufwand für die Beschaffung eines vernünftigen 1kW-Netzteiles exorbitant ist.

@ich28
Dein Hiper müsste für 2 8800er dicke reichen.

ich28 schrieb:
Ich hab aber noch ein Netzteil von 500 Watt......kauf doch deshalb kein neues außerdem ich hol mir auch zumindest jetzt nicht 2 8800 gtxler....;)

Ja toll und wenn diese zwei Netzteile nicht mehr ausreichen kaufst du dir gleich ein drittes, schliesslich hast du doch zwei Netzteile :rolleyes:
Und wenn du dir ein zweites Netzteil kaufst, so kaufst du dir auch damit ein neues.
Mit einem Netzteil ist dein Stromverbrauch geringer, es ist auch weniger umständlich und du bist auch noch zukunftssicherer, sofern du dir ein gescheites Netzteil kaufst.

Aber gut, wenn du nur eine Karte betreiben willst so reicht auch dein jetziges Netzteil aus, für SLI bräuchtest du dann ein neues. Jetzt müsste man nur noch die Combinedpower der 12V Leitungen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
@über mir

LOL

Was hat denn der Thread im Luxxxxxforum ( :freak: ) mit diesem hier zu tun?!
Und woher willst du eigentlich wissen dass er das auch ist? Also ich kann dort nix mit dem "ich28" verbinden.
Les dir am besten mal den ersten Post durch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Hiper NT sollte eigentlich reichen. Alternativ gibt es ja noch das 250Watt NT von Thermaltake, das nur für Grakas gedacht ist. :)

mFg tAk

Sapphire Forum
Zurück
Oben