Brustimplantate mit Silikon in den USA wieder erlaubt!

AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

ich finds okay wenn die dinger benutzt werden wenn ne frau vom oberkörper hat mit nem typen vergleichbar ist... aber sonst? ne danke...
ich persönlich mag sie eh lieber klein :D
 
AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

@Justin_Sane
die Betonung der (Wieder-)Erlaubnis in den USA liegt auf Silikon!
Eine Brustvergrößerung mit anderen Füllstoffen (u.a. Salzwasser) war auch in den USA bisher nicht verboten.
Es ist wahrlich ein Trauerspiel, was die Damenwelt so treibt, um irgendwelchen abstrusen Schönheitsidealen hinterher zu jagen: Die einen hungern sich zu Tode und die anderen lassen sich mit Ersatzteilen versorgen. Und das alles, um der überwiegend völlig ausser Form geratenen Männerwelt zu imponieren.

Protest? Ich weiß, die Knopfleiste trägt nur ein wenig auf ;)
 
AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

Hast mich ertappt...da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen! :rolleyes:

Inwieweit ist denn Salzwasser ungefährlicher als Silikon?

Hat es damit was zu tun, dass sich das Salzwasser im wahrsten Sinn des Wortes bei einem ''Unfall'' einfach verflüssigt? Silikon verschwinet im Gegensatz dazu nicht ''einfach so''?!

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

Gibts ja erst ab 22 - besser so ;)

Und es geht ja nicht nur um nice2have Vergrößerungen, sondern auch um ästhetische Korrekturen bspw. nach einer Brust-OP ;)
 
AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

Kochsalzimplantate: Die kann man mit einerm Messer/Schere auseinanderschneiden ohne dass sie Auslaufen.
Sie sind wie festes "Gel"

Bei Silikonimplantaten jedoch ist nur die Außenwand "fest", innen ist es "flüssig.
Bei einem Physischen Schaden läuft das Ding aus.
 
AW: Silikon Brüste wieder erlaubt!

@F!o
aber nur die alten.
Neue Silikon Implantate laufen nicht ehr aus...die sind auch mit nem festen Silikon Gel gefüllt und nicht mehr mit nem (dünn)flüssigen.
Und die Kochsalzimplantate sind mit normaler flüssiger (wie Wasser) Kochsalzlösung gefüllt...nix Gel. Aber die Kochsalzlösung ist unschädlich selbst wenn sie austreten sollte, was aber bei neueren Implantaten und deren Hüllen fast ausgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben