PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smash my brandneue Konsole

Christoph
20.11.2006, 18:21
In der letzte Zeit ist es zu einer wahren Unsitte geworden geworden: Eine kleine Gruppe Menschen kauft sich beim Verkaufsstart eines heiß umworbenen Elektronikartikels ein Exemplar – und zerstört dieses sofort. Nach SmashMyiPod.com (http://www.smashmyipod.com/) kommen nun – passend zu den kürzlich vollzogenen Produktstarts – SmashMyPs3.com (http://www.smashmyps3.com/) und SmashMyWii.com (http://www.smashmywii.com/).

Zur News: Smash my brandneue Konsole (/news/2006-11/smash-my-brandneue-konsole/)

qman1
20.11.2006, 18:23
wenns spass macht :rolleyes

brenner
Wie geil...

ohman
WIE GEIL! MUHAHAHA!!
Die Gesichter! Geil!

GeneticEvolved
20.11.2006, 18:26
recht stabil das Teil. Ansonsten irgendwie sinnlos, aber es gibt ja scheinbar Leute die es lustig finden.

300_dB
20.11.2006, 18:28
wasn müll -_-

MisterG
...berührt mich irgendwie nicht!

Vesh
das ist echt geil. die fans sind glaube ich sehr böse :D

aber die PS3 ist um einiges besser gebaut, als die Wii wie man sieht :D

Master FX
20.11.2006, 18:29
lol, wie geil :D

dPay
20.11.2006, 18:30
was wollen die damit erreichen? aufmerksamkeit?

Koempy
Leute ohne Hobbys ;-)

mted
Entschuldigung.
Aber es ist so Sinnlos........

Einfach Geil........ :-D

kiro
20.11.2006, 18:31
Oooooha. Was bin ich amüsiert.

Teilweise tatsächlich betroffene Gesichter im Publikum... ich guck mal schnell, ob die Domain smashmybrain.com noch offen ist. Spendenkontonummer gibts via PN :P

Clubstar06
20.11.2006, 18:32
leute das mach ich auch beim verkaufsstart in Deutschland..ich werd meine gesamten ersparnissen nehmen und vor den ganzen leuten eine ps3 zerstören nur um die gesichter zusehen ...

Heretic Novalis
20.11.2006, 18:33
lol
12345678910

FreddyMercury
20.11.2006, 18:33
Das wurde auch bei der xbox360 gemacht. Ach die Gesichter von den zuschauenden Leuten sind einfach zuuuuuuuuuu geil :D

tomaszzZ
20.11.2006, 18:36
Ich fänds geiler wenn die sich mitm dicken Fernseher und einer Anlage vorn Laden setzten würden und vor den anderen zocken würden :D

-=Sp1d3r_J4y!!=
20.11.2006, 18:36
Argh dummheit! Echt mal, total sinnlos. Aber wers haben muss.........sind doch bestimmt Amerikaner;)

Mr. Snoot
20.11.2006, 18:37
Naja, irgendwann ist die Luft raus.

Solche aktionen warn vor 10 Jahren witzig, aber nach 500 Nachahmern nicht mehr :o

haschhasch
20.11.2006, 18:37
Ich fänds geiler wenn die sich mitm dicken Fernseher und einer Anlage vorn Laden setzten würden und vor den anderen zocken würden :D

hast recht. also, du weißt was du zu tun hast. ;)

Voyager10
20.11.2006, 18:38
Ich sehe da irgenwie kein "dass man daraus eine Art soziales Experiment machen wolle" , ich sehe nur Leute die auf sich aufmerksam machen wollen ;)

Lukas91
20.11.2006, 18:38
Neiin, Die Schööne Ps3, Heul

Fischeropoulos
20.11.2006, 18:39
Wie blöde muss man sein dafür Spendengelder auszugeben, sollte man lieber an WorldVision spenden, da wäre das Geld besser aufgehoben, als zu versuchen andere mit einem solchen Dreck zu ärgern.

ds4444
20.11.2006, 18:40
ach, ist doch alles halb so schlimm, der hat ja noch den kassenzettel wegen der garantie...

Kamui18
20.11.2006, 18:44
Die sind etwas von der Rolle. Eine PS3 oder Wii kaufen und dann zerstören, die typen sind krank

Tunguska
20.11.2006, 18:44
Die kranken Auswüchse einer Überflußgesellschaft ...

Geltungssucht und Selbstdarstellungswahn - denn nicht die Zerstörung ist das Wichtigste, sondern dass man dann bei YouTube im Internet ist.

Mal sehen, wann die ersten Videos erscheinen, wo einem Käufer das Gerät abgenommen und dieser dann damit verprügelt wird.

Jeder kann mit seinem Eigentum machen, was er will - wenn es dann so ausartet, hat man mehr Geld als Verstand. Um darauf stolz zu sein, muß der IQ schon weit unter 60 liegen.

kaepten
20.11.2006, 18:56
Ich schliesse mich dem Vorschreiber an!

Wie krank!

Ich versteh, das es lustig ist die Gesichter zu sehen. Es ist durchaus Humor den ich auch teilen könnte. Dennoch grenzt es dermassen an Dekadenz, dass ich den Humor dahinter nicht mehr sehen kann.

Die Leute die für sowas Spenden, sollten mal das Spendenkonto wechseln. Gibt dem Leben eine ganz neue Seite!

Stevie
20.11.2006, 18:56
tja unserer gesellschaft geht es wohl doch zu gut

Al-Dorado
20.11.2006, 18:57
Gut zu wissen dass wir heutzutage in einer Gesellschaft leben, in der "Spenden" für so einen abartigen Müll gesammelt werden.... gibt ja zum Glück keine sinnvollen Spendeneinrichtungen....

Einfach nur dämlich...

wunderbar
20.11.2006, 18:57
alles quatsch was hier erzählt wird, die verdienen durch diese aktion mehr geld als das bischen was man durch ne ps3 zerstört.
es ist eine reine investition. wie man sein geld verdient ist doch scheiß egal.

Schimaro001
20.11.2006, 18:58
Du versteht wohl überhaupt keinen Spass.
Wegen einer zerstörten PS3 geht die Welt nicht unter.

Die Verkleidung von dem Typen ist ja auch klasse. :evillol

Wolfenstein 2k2
20.11.2006, 18:58
Tse, das ist ja gar nichts. Habe neulich ein Video auf YouTube gefunden, in dem sich Yuppies mit viel zuviel Geld und zuviel Zeit nigelnagelneue Sportwagen gekauft haben, um diese dann auf abgesperrter Strecke in der Wüste (wie rücksichtsvoll) in guter alter Stock-Car Manier zu Schrott zu fahren, bis wirklich kein Wagen mehr von alleine fuhr: "Yeah, 150.000$ damage, that´s awesome, wanna taste the smell of wasting money, dudes?" :rolleyes War irgendwie ein BMW M3 und ein Porsche Boxster :freak. Was ich nicht verstand war die Tatsache, dass keine Airbags ausgelöst wurden. An die Experten unter uns ;): Verweigert so ein modernes Auto eigentlich nicht die Fahrt, wenn einmal ein Airbag ausgelöst wurde?

kaepten
20.11.2006, 18:59
AMEN!

Die Geister werden sich an dieser Stelle scheiden. wunderbar, solange man mitverdient. Interessant, wenn man mal auf "der anderen Seite" steht.

Kaliber
20.11.2006, 19:00
krank die haben geld zuviel :D

Sublogics
20.11.2006, 19:03
sinnlose Spendengelder?
Die paar Öcken für diese eine Konsole sind doch bestens dafür ausgegeben, den Leuten zu zeigen, wie saumäßig blöd sie sind auf den ganzen Kommerz-Schwachsinn reinzufallen.
Mit den Spendengeldern für 1 Konsole kann man kaum was erreichen, aber überlegt doch mal lieber was man mit all der Kohle für die tausenden anderen verkauften Konsolen erreichen könnte... Dummschwätzer.

tom312
20.11.2006, 19:03
das lustige is, das sony konzept damit nicht aufgeht - die zahlen nämlich bei jeder Konsole paar hundert euro drauf um das mit den Verkauf von zubehör und spielen wieder reinzuholen.
Aber bei der Konsole im video is es fragwürdig ob die sich noch spiele geschweige denn zubehör kaufen XD

DoomSoldier
20.11.2006, 19:05
gut so, das braucht eh keiner. kann man ruhig zerstören vor den kleinen fanboys

Al-Dorado
20.11.2006, 19:06
Du hast einfach mal garnichts verstanden Sublogics... Erst nachdenken dann schreiben...

Mir gehts hier generell um die Tatsache dass jemand so dumm ist und für sonen Scheiss spendet. Man kann ja auch ganz stolz auf sich sein wenn man für so ne Aktion gespendet hat.

Aber du spendest mit Sicherheit auch lieber 600 EURO an ne Hilfsorganisation, bevor du dir ne PS3 holst. Glaub ich dir aufs Wort...

RubyRhod
20.11.2006, 19:09
Ich finde es nicht gut, dass diese Art von Werbung nun auch auf Computerbase.de zu finden ist.
Das ist geschmacklos, von diesem Menschen sowohl als auch von Computerbase.de .
Und so muss ich mir angucken, wie meine Lieblings-Internetseite genau wie Pro7, RTL, Sat1 und Konsorten zum amerikanisierten Manipulationsinstrument werden.

Macht weiter so, wenn ihr kleine Kinder als Leser wollt (oder braucht?)!

Sublogics
20.11.2006, 19:10
Nö, ich kauf mir aber auch keine Konsole - der Kommerzwahn im PC-Bereich genügt mir schon.
Aber als Aktion den bonzigen Leuten, die ihren halb verblödeten Blagen sowas zu Weihnachten in den Anus schieben, zu zeigen, daß ihr Geld woanders besser aufgehoben wäre, begrüße ich das ungemein.
Du wirst mich eher nicht verstanden haben. ;) :'(

Paendrag
20.11.2006, 19:13
Also ich guck mir so einen Müll nicht einmal an. Abartig ist das. Lustig kann das nur jemand finden der den gesunden Menschenverstand hinter sich gelassen hat.

Die Aktion ist nichts anderes als hohler Vandalismus. Sachen zerstören, weil man sie zerstören kann.

Von mir gibts statt gaffenden Applaus folgendes:

*klatsch* - Ohrfeige

mfg

Paendrag

Al-Dorado
20.11.2006, 19:15
Wenns denn so wäre.... Aber ich glaube halt nicht dass solche Bonzen dass in irgendeiner Weise tangiert. Gibt halt leider auch Leute die kein Geld für so etwas haben, und sich durch so ne Aktion vielleicht verarscht vorkommen. Naja aber eigentlich interessierts mich bei der PS3 nicht wirklich, die braucht eh kein Mensch. ^^

supersonic
20.11.2006, 19:17
muuhhaha wie gei :D , aber ziemlich robust ist sie.

Ist euch aufgefallen, dass die PS3 relativ wenig davongetragen hat?

tb77
20.11.2006, 19:22
wie waere es mal mit http://www.smashmyferrarif50.com/ oder http://www.smashmyporschegt1.com/ ;)

CBase64
20.11.2006, 19:24
Ist zwar ganz schön Dekadent , aber das einzig richtige was man mit dem Konsolenschrott machen sollte.

Würde mir irgendwie gefallen beim Verkaufsstart in Deutschland ne PS3 vor dem Laden zu zerdeppern und in die dämlichen Gesichter von 10-14 Jährigen Konsolen Kiddies zu sehen .... :evillol :volllol

Butterbemme
20.11.2006, 19:25
Die Sounds beim Wii-Video... *ggg*

Mipkr
20.11.2006, 19:29
Unglaublich die machen das doch nur um durch Werbung auf der Webpage mehr als den Preis der Konsolen wieder raus zu holen... unglaublich und sowas unterstützt computerbase.de...

mipkr

EDIT: Das schlimmste ist dass die wenigsten hier erst gar nicht raffen warum die das machen...

StarAce
20.11.2006, 19:34
Kein Kommentar, ist zu krank...;)

Felereon
20.11.2006, 19:34
@Al-Dorado
Also ich finde eher Menschen dumm die für irgendwelche Hilforganisationen spenden. Ich mein hier hast du was davon. Du siehst ein Video in der ne Konsole zerstört wird, es ist mehr oder weniger witzig. Aber wenn ich mein Geld einer Organisation gebe hab ich gar nix davon. Die Menschen die das Geld bekommen haben ja für mich auch nichts gemacht und werden es wahrscheinlich auch nie. Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben?? Und mal angenommen allen armen Ländern dieser Welt geht es demnächst mal gut, würde es eine Hungersnot geben wie man sie noch nie gesehen hat. Es gibt einfach nicht genug Nahrung um die ganze Welt zu versorgen. Zweites Problem wäre, die hohe Preissteigerung der Waren. Keiner kann mehr für uns die Güter für einen Hungerlohn produzieren und die Preise würden sich mindestens verdoppeln. Also ist nur meine Meinung zum Thema Spenden.

da tei
20.11.2006, 19:35
smash my vista wär mal was :)

VisualVelocity
20.11.2006, 19:36
oh ha ha ha ha wie lustig.... hahaahahaaaaa wie luuuuustig ahahahaa

wie dumm im kopf muss man sein um sowas zu machen...?

oh hey da is ne babyrobbe ich zerhau sie bye bye!!

DeathMonkey
20.11.2006, 19:39
Ist zwar ganz schön Dekadent...

:rolleyes Mehr fällt mir dazu nicht ein!

BTT:

Finds langsam nicht nur langweilig was die Jungs da machen, sondern mittlerweile auch ziemlich bescheuert. Diejenigen, die dafür aber auch noch "bezahlen"...naja...die sind noch bescheuerter. Aber soll jeder mit seinem Geld machen was er will.

@ComputerBase

Ich freue mich über jede News von Euch, finde aber, dass man an Stelle einer solchen News sicher auch eine andere hätte unterbringen können. ;)

@Felereon

OMFG! Ich glaube Du verstehst weder Sinn noch Zwecks des Spendens! Mein Fresse...

the_hole
20.11.2006, 19:42
Was für eine Wohlstandsverwahrlosung. Wie bescheuert muss man da sein. Es gibt wirklich interessanteres als so was.

DerEineDa
20.11.2006, 19:43
Das ganze ist bei der Wii nicht so schlimm. Wisst ihr warum? Weil es von der Wii genug Exemplare gibt! *muahaha" *flame*

Zhan
20.11.2006, 19:43
auer - wie gemein! da mag man ja garnicht hingucken :D

GeneticEvolved
20.11.2006, 19:44
Ich hab nen Vorschlag für ne neue Aktion.
Wir sammeln spenden und kaufen davon Lebensmittel.
Damit gehen wir in ein beliebiges Entwicklungsland mit möglichst vielen hungernden Kindern.
Vor einer möglichst großen Menge eben dieser verbrennen wir die Nahrung dann feierlich, in bunten Kostümen versteht sich.

Das Video dazu würde evtl. manchen die Augen öffnen.

Ich finde es schon komisch, wenn Menschen, welche für Hilfsorganisationen spenden als dumm bezeichnet werden.
Ich bin auch Niemand, der die Welt von seinem Leid erlösen will oder kann, aber solche Aussagen sind ein wenig komisch.

( Ich bin nicht humorlos, ganz im Gegenteil. Mein Post ist nur auf so manche Kommentare hier bezogen, nicht auf die recht sinnlose Aktion an sich. )

MC´s
20.11.2006, 19:45
Ich finds lustig. Vorallem weil sie damit zeigen wie die Leute sich zum Affen machen wegen etwas Elektronik. Stellen sich da in einer kilometerlangen Schlange an als würde es nichts wichtigeres im Leben geben als so eine Konsole am Launchtag zu besitzen. Die Gesichter sind wirklich super, manche schauen als würde man irgendein zeitgeschichtliches Kunstwerk zerstören.

Mipkr
20.11.2006, 19:45
@Al-Dorado
Also ich finde eher Menschen dumm die für irgendwelche Hilforganisationen spenden. Ich mein hier hast du was davon. Du siehst ein Video in der ne Konsole zerstört wird, es ist mehr oder weniger witzig. Aber wenn ich mein Geld einer Organisation gebe hab ich gar nix davon. Die Menschen die das Geld bekommen haben ja für mich auch nichts gemacht und werden es wahrscheinlich auch nie. Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben?? Und mal angenommen allen armen Ländern dieser Welt geht es demnächst mal gut, würde es eine Hungersnot geben wie man sie noch nie gesehen hat. Es gibt einfach nicht genug Nahrung um die ganze Welt zu versorgen. Zweites Problem wäre, die hohe Preissteigerung der Waren. Keiner kann mehr für uns die Güter für einen Hungerlohn produzieren und die Preise würden sich mindestens verdoppeln. Also ist nur meine Meinung zum Thema Spenden.
Ich glaub du hast irgendwo nen knick in den Windungen.
Man spendet nicht um eine Gegenleistung zu erwarten... das ist erkaufen! Ausserdem ist es doch dumm für so eine ach so Sinnlose Sache zu spenden! Du hast nix davon ausser vielleicht Spass!
Und? Das Geld was du gespendet hast hätten vllt nen paar Kinder ernähren können!
Du willst echt lieber dein Spaß haben als Kinder vllt Essen zu spenden? Würde jeder aus der 1sten Welt spenden würde es der 3ten Welt schon wohl besser gehen...

Aber anscheinend muss man wohl wieder hier sagen: Armes Deutschland... Einfach Asozial geworden

"Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben"

Du wohnst bestimmt noch bei Mama und Papa... -.-
so denkst du zumindes...

mipkr

Mepmashine
20.11.2006, 19:47
was ist daran so lustig?
erklärt mal :(!

Al-Dorado
20.11.2006, 19:48
"Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben??"

Aha. Dein "hart erarbeitetes Geld" würdest du lieber so einer sinnlosen Aktion zuführen als es an eine sinnvolle Einrichtung zu spenden?

Mit Sicherheit übertreffen die sog. Spenden dieser Aktion den Preis eines Wii, als auch einer PS3 bei weitem. Es gibt genug Deppen die so einen Mist unterstützen. Sprich in gewisser Art und Weise machen die meisten der Spender nichts anderes als ihr Geld den Typen in den Arsch zu schieben.... Ich glaube so ein dummes Video als Gegenleistung für die eingezogenen Spenden zu bezeichnen ist mit Sicherheit mehr als übertrieben.

Aber hast Recht, was fällt dem afrikanischen Waisenkind ein, keine Gegenleistung für ne 5 Euro Spende zu erbringen.... Totaler Schwachsinn!

HappyMutant
20.11.2006, 19:49
Tja, was tun manche nicht alles für 15 Minuten Ruhm. Die Egomanie kennt doch eh keine Grenzen mehr, siehe die Begründung warum spenden dümmer sein soll, als das hier. Aber wenn die Welt schon zugrunde geht, dann will man wenigestens noch ein bißchen kaputt machen...

-oSi-
20.11.2006, 19:50
Solang es nicht mein Geld ist, was in diese Konsole gesteckt wurde... :D
Er kann damit machen was er will.
Ist sein Geld.

Schwachsinnig bleibt dieses Verhalten dennoch.

heidl
20.11.2006, 19:56
Wegen einer zerstörten PS3 geht die Welt nicht unter.

aber besser wird sie dadurch auch nicht

Danileinchen
20.11.2006, 19:58
Pure Vergeudung von weitaus besser anlegbarem Geld.

Voodoo_Freak
20.11.2006, 20:01
Hahahaha, wie geil. Und wie die ganzen Affen in der Schlange gucken...einfach köstlich.

scryed
20.11.2006, 20:04
ich find es lustig ...... es ist auch nicht anrüchig oder der gleichen das ist eine ganz normale witz news am rand wer da nicht ein wenig schmunzelt hat kein humor ..... oder soll man es neid nennen wie auch immer

da weiß man wenigstens wo seine spende gelanded ist :D wenn man zb bei "brot für die welt spendet" (nur ein beispiel) kann man sich da wirklich sicher sein ob es auch da landet ich behaupte mal nein

ach und die menschen in erste welt länder geben genug geld für anderen schwachsinn aus
zb zigaretten (5euro am tag) , koma saufen am wochenende nochmal 100 euro usw

so ich hoffe ich habe mir ein paar feinde gemacht weil ich es witzig finde

scryed
20.11.2006, 20:14
nu hört auf zu heulen fasst euch alle an die eigene nase wie oft esst ihr euren teller nicht auf
.... könnt man endlos weitertreiben und wer sagt denn überhaupt das die leute die dafür spenden nicht auch für anderen sachen also genau für einen brauchbaren zweck spenden ???

und irgendwo is doch auch jedem selber überlassen wofür er ein paar euro ausgibt wenn man die über hat oder soll man nun alles spenden ? also wer sich noch nie irgend ein schrott gekauft hat den mannicht brauch werfe den ersten stein :D

tz soviel mit so wenig humor

mich schmerzt ehr wenn ich mal über lustige homevideos switch und sehe wie ein klein kind was vor die rübe bekommt und die noch für sowas geld bekommen

sketromi
20.11.2006, 20:15
Naja ich meine wenn die Spaß dran haben warum sollten die es nicht tun bitteschön.
Ist ja nicht euer Geld.

Wenn ich ne Website habe wo SpendenGelder dafür kommen dass ich etwas für die Zuschauer zerstören darf dann würd ich es auch machen.

Sorry aber die die es unmoralisch (oder wie auch immer ihr es nennt) finden sind doch einfach nur neidisch.

mfg

Legolas007
20.11.2006, 20:15
Dann gehört das auch dazu.

Smash My XBox 360

http://www.planetboredom.net/video.php?id=576

http://www.planetboredom.net/video.php?id=577

Kokojin
20.11.2006, 20:20
@mted

Rischtisch sinnlos und geil :lol

AlMualim
20.11.2006, 20:20
das geld hätte man leiber spenden sollten als es zu verschrotten

DevilMayCry!
20.11.2006, 20:22
Den Wii hats ziemlich schlimm erwischt dagegen sieht die PS3 noch recht ordentlich aus!!!

Al-Dorado
20.11.2006, 20:22
Warum bitte Neid? Erklärs mir? Neidisch könnte man vielleicht werden wenn der Typ von Spendengeldern ne PS3 kaufen würde, um sie sich zu Hause ins Wohnzimmer zu stellen, aber doch nicht um sowas damit zu machen... O.o

Ihr habt eine Logik....

Kimble
20.11.2006, 20:23
Jetzt weiß ich wie Microsoft Sony aus dem Konsolenmarkt kickt.

Man kauft einfach alle weiteren Konsolen auf und wenns 2 Mrd Dollar kostet. Und?

Dann sind keine mehr da, Sony kann nicht mehr mit Spielen Geld einehmen, weil ja keiner einer hätte.

Die PS3 ist bekanntlich in der Produktion teurer als der Kaufpreis.

:evillol

BaRcA23
20.11.2006, 20:26
Es gibt Dinge, die sind witzig. Und es gibt Dinge, die sind einfach unsagbar dumm.
Diese Aktionen gehören eindeutig zu letzterem.
Hab schon witzigere Sachen gesehen.
Aber wird wohl die einzige Möglichkeit dieser Trottel sein, halbwegs Berühmtheit zu erlangen.

Ach, und häßlich ist dieser verkleidete Gesichtselfmeter auch noch :evillol

D3Lt4
20.11.2006, 20:27
ich vermute stark, ein "smashmymaybach.com" wirds nie geben :volllol

- - -
MfG
- - -

h3@d1355_h0r53
20.11.2006, 20:33
ich will ja nicht sagen dass das alt ist aber gestern wars noch um einiges lustiger ;)

NaturalSound
20.11.2006, 20:47
Geile sache, das Zeigt ma wie hirnlos die leutz sind die sich da ihre beine in bauch stehen, für nix. man kann den kram auch 2 monate später bestellen..

GevatterTod
20.11.2006, 20:50
Ich muß gerade an die Plakete denken, die überall hängen: "Entschuldigung, sie tragen da einen Brunnen am Ohr" oder "Entschuldigung, sie haben gerade ein Buch gegessen". Wie lautet wohl der Slogan zu dieser sinnlosen Aktion: "Entschuldigung, sie haben gerade eine Schule zerstört"?

Shizzle
20.11.2006, 21:07
PS3 500$
Wii 250$
Die Gesichter von 18 Stunden wartenden FanBoys bei der Zerstörung. Unbezahlbar
Es gibt Dinge die kann man nich kaufen.
Für alles andere kann man im Internet spenden.

Schnuggl
20.11.2006, 21:11
Schon immer wieder erstaunlich was unsere Wegwerfgesellschaft so alles produziert.

aXams
20.11.2006, 21:17
Geile sache, das Zeigt ma wie hirnlos die leutz sind die sich da ihre beine in bauch stehen, für nix. man kann den kram auch 2 monate später bestellen..

Genau darum geht's doch.

Sie haben diesen Fanatikern gezeigt, wie eine Konsole geschrottet wurde. Das muss eigentlich ein herrliches Gefühl sein.

Ich kann den Drang, die Konsole am Releasetag in den Händen zu halten, einfach nicht verstehen.

Und wenn ich mir Kommentare wie # 59, 53, 51, 41, 39, 29, 28 und ganz besondere 27 & 26 durchlese, die gar nicht begriffen haben worum es geht, wird mir übel.

Hier geht's weder um verschwendetes Geld, noch Vandalismus oder Dummheit. Aber ich glaub ihr seid zu naiv um zu kapieren, was ich meine.

Schönen Abend noch :)

cactuZ
20.11.2006, 21:17
sollen die doch machen was sie wollen, das einzig gute an den vids war die mukke <3 franz ferdinand:D

MurdocNicalls
20.11.2006, 21:36
Dumme Menschen wirds immer geben...

er0l
20.11.2006, 22:08
die verdienen sich danach mit der werbung auf der homepage dumm und dämlich...

Al-Dorado
20.11.2006, 22:11
@axams: Ich glaube du hast nicht ganz begriffen: Wäre es ihr eigenes Geld gewesen dass sie dazu hernehmen, kein Problem. Ich hab nur ein Problem mit dem Begriff Spenden... Naja aber diese ganze Diskussion führt zu absolut nichts, genauso wenig wie diese Aktion zu irgendetwas führen wird (ausgenommen eben diese hirnrissige Diskussion)

FreddyMercury
20.11.2006, 22:23
@87

Das ist doch Sinn der Sache. Die Leute, die das sehen wollen spenden für diese Konsole, damit das Smashen gezeigt wird.

beeblebroxx
20.11.2006, 22:27
Wie der Einzelne mit seinem Geld umgeht bleibt ihm immer noch selbst überlassen. Wer Spaß daran hat, zu sehen, wie eine brandneue Konsole zerstört wird und bereit ist, dafür Geld auszugeben, handelt moralisch nicht verwerflich, auch wenn mir wie sicher vielen von euch auch der Witz der Aktion schleierhaft bleibt. Aber wer meint den Moralprediger spielen zu müssen und eine "sinnvollere" Verwendung vorschlägt, der sollte am besten bei sich selbst anfangen. Was ist "sinnvoll" am ins-Kino-gehen oder PC daddeln? Wäre das Geld da nicht sinnvoller in Spenden investiert?

Jannick
20.11.2006, 22:28
ich glaube, ich würde so einem mTypen ein paar aufs Maul hauen, wenn ich denke, dass der mir vll die letzte konsole fortgeschnapt hätte.

sowas ist echt sinnlos uns assi...

R4nD00m
20.11.2006, 22:50
Wenn es euch wirklich um die Kinder in der 3. Welt ginge, würdet ihr nicht nur Spenden (wobei man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen könnte) sondern würdet auch mal auf die Straße gehn, euch für soziale Projekte engagieren und eure EU-Politiker auffordern die Importzölle für Waren aus Afrika zu senken. Tut ihr das, NEIN (ok, vll einer von 500).
Die Sache mit den Spenden ist also nur leeres Geschwätz um sein schlechtes Gewessen zu erleichtern, weil wir unseren Wohlstand auf Kosten der Armen sichern, mehr nicht.

Es steht außer Frage, dass es höchst sinnbefreit ist eine Playtation 3 zu zertrümmern, lustig anzusehn ist es allemal.

onlyJR
20.11.2006, 23:07
Total bescheuert. Naja wer halt zuviel Geld hat. Ich seh blos keinen Sinn drin. Schade um die Rohstoffe. Lieber gleich das Geld für was intelligentes ausgeben.

-a!pha-
20.11.2006, 23:28
Ich hab mir zwar nicht alle Comments durchgelesen, aber mal einfach daran gedacht, dass nur eine (!) Werbung auf der Seite durch die vielen Clicks locker die Ausgaben dieser dummen Konsole decken dürfte ?!?

Die Jungs sind nicht dumm oder verschwendungssüchtig, sondern nur recht clevere Geschäftsleute wie ich finde. Die gehen mit nem dicken Plus da raus. Offiziell wird es dann als Dekadenz gepaart mit "einem Experiment" publiziert und jeder schaut es sich an.

Genauso eine coole Idee wie die "One-million-$-Site"

eXoo
20.11.2006, 23:38
schon interessant, dass es leute gibt die sowas sinnloses auch noch toll finden... ganz unabhängig davon, ob es nun ne ps3, nen ipod, nen wii oder sonst was ist... die verblödung der menschheit schreitet unaufhaltsam voran...

Ctrl
21.11.2006, 00:12
gute Sache.. ein paar Leute die sich gegen den Kapitalismus stellen.. ? :rolleyes

uhri.jr
21.11.2006, 00:51
so sieht es aus wenn arbeitslose zu viel zeit und lange weile haben!

total panne diese typen

Jacek_K
21.11.2006, 01:55
Dumme Menschen wirds immer geben...

du musst es wissen?

Jacek_K
21.11.2006, 01:59
hmm hab das angeschaut und sehe aber keine verblüfften gesichter stattdessen jubeln die leute ihm zu....

wo seht ihr immer die gesichter??

Sublogics
21.11.2006, 03:04
im Spiegel? ;)

Gazbane
21.11.2006, 08:05
Kunst ist, wenn man darüber spircht...

Ganz schön viele Beiträge für so einen Schwachsinn.

Fand ich ganz amüsant. Spenden würde ich aber nicht für so etwas und ob man hier überhaupt von "Spenden" sprechen kann sei mal dahingestellt.

Sagen wir einige haben sich ein Fun-Video "erkauft". Steht damit nicht in einem direkten Zusammenhang zu sinnvollen Spenden. Wer hat nicht schon mal geld für sinnlosen spielkram ausgegeben, was man vielleicht besser hätte spenden können?

R.A.M.
21.11.2006, 10:14
Ich kann mich Tunguska nur anschließen:
=============================================================

Geltungssucht und Selbstdarstellungswahn - denn nicht die Zerstörung ist das Wichtigste, sondern dass man dann bei YouTube im Internet ist.

Mal sehen, wann die ersten Videos erscheinen, wo einem Käufer das Gerät abgenommen und dieser dann damit verprügelt wird.

Jeder kann mit seinem Eigentum machen, was er will - wenn es dann so ausartet, hat man mehr Geld als Verstand. Um darauf stolz zu sein, muß der IQ schon weit unter 60 liegen.
=============================================================================

p00chie
21.11.2006, 10:20
ich find die aktion einfach zur zu lustig :)
oder wie sich manche leute hier aufregen oder bei denen im forum. solche reaktionen will man doch nur provozieren.

das erinnert mich auch ein bisschen daran das mal eine tortenschlacht veranstaltet werden sollte mit torten die man eh nicht essen konnte. da haben sich auch auf einmal sehr viele darüber beschwert das man doch was bessres damit hätte machen können. essen z.b. ;). naja jedenfalls ist das ende der geschichte das sie die hälfte der torten genommen haben und den rest verteilen wollten an bedürftige. tja und ales es ums verteilen ging wollte auf einmal keiner mehr mitmachen.

das ganze ist nicht typisch unser gesellschaft. die ganzen beschwerden sind typisch deutschland! beschweren immer die beste gewesen (unangefochten wohlgemerkt) und wenns ums handeln ging. ;) alle die sich hier beschweren können sich ja mal fragen was sie denn so machen... und damit meine ich nicht geld spenden sondern mal zur hand gehen.

jedenfalls war es wiedermal ne sehr lustige aktion ^^ leider ist der wii ja nicht so extrem knapp wie die ps3 und da sind die leute etwas gelassener

und btw: man sollte sich doch immer um das größte problem zuerst kümmern oder? leute die an fettleibigkeit leider gibt es mehr als die die hunger leiden müssen.

Neikon
21.11.2006, 10:21
naja was dabei der sinn sein soll?

finde es nur ganz witzig die reaktionen von den anderen leuten zusehen die seid tagen dort anstehen um eine konsole zu ergattern! :D

p00chie
21.11.2006, 10:21
doppelpost, sry

p00chie
21.11.2006, 10:24
wollte nur nochmal ausdrücken, dass ich mich auf die nächste aktion schon freue :)
bin mal gespannt was als nächstes unter den hammer kommt. aber wird wohl noch ne ganze weile dauern bis es soweit ist

Al-Dorado
21.11.2006, 10:35
Sorry aber bei der Dummheit einiger Leute hier frag ich mich, warum ich nicht selbst auf so eine Idee gekommen bin. Anscheinend gibts hier einige Leute die, ohne auch nur eine Sekunde mitzudenken, mir ihr Geld auf mein Konto werfen würden, nur um zu sehen wie ich irgendnen Gegenstand sinnlos zu Schrott mache. Das man bei der Sache dann sogar noch was verdienen könnte, scheint manche herzlich wenig zu interessieren. Dumm nur dass ihr dann nicht kapiert, dass so eine Aktion mit Sicherheit nicht dazu dient, dem bösen Kapitalismus eins auszuwischen, sondern nur sich selbst dabei zu bereichern.

Aber ich will euch mal nicht euren Glauben an die gute Sache hinter dieser Aktion nehmen...

So long.

DeathAngel03
21.11.2006, 11:17
Ich finde die Aussage von "Felereon" zwar auch nicht ganz "korrekt" sehe es aber ähnlich...

Solange eine Bill&Milande Gates Stiftung 60 Mrd (60 000 000 000 $ !!!) in der Hinterhand haben sehe ich es nicht ein nur einen Cent für eine "wohltätige Organisation" zu spenden. Wegen mir das Tierheim um die Ecke (wir haben unsere katze von da -> bekommen 10€ im Monat, nich viel aber immerhin) aber bestimmt nicht bei Bei der o.g. Organisation(en).

Ausserdem sollte man im Hinterkopf haben das die sogannten 3te Welt Länder absichtlich von Großmächten unterdrückt werden, da sonst die eigene Wirtschaft komplett in den Keller geht. (Man Bedenke wie viele Bodenschätze Afrika hat, und was passiert wenn Afrika diese im vollen Umfang fördern würde ^^ denkt mal drüber nach). da kann ich monatlich ne Million Spenden und es würde sich nix daran ändern ;)
Aber das ist nur meine Meinung und gut ist ....

@topic
Irgendwie blutet mir ja das herz zu sehen wie die PS3 nen Abgang macht, auf der anderen Seiten ist das aber verdammt kaltschnäuzig...ich hab gelacht ... *rofl*

Wolf74
21.11.2006, 12:40
wieder einmal ein gloreiches sinnloses unterfangen von einer total bescheuerten gesellschaft.

es gibt überigens eine bezeichnung dafür > geisteskrank !

Valhalla
21.11.2006, 13:31
Tja, wenn der Mensch spinnt, dann gibt er Zeichen von sich...

'Xander
21.11.2006, 13:48
Schon etwas älter...

SMASH MY XBOX (http://www.planetboredom.net/smx_videos.php)

PS: Die Playstation 3 ist am stabilsten.
Klasse Idee - Crashtest für Konsolen. hehe

Peace

Maho1987
21.11.2006, 15:22
Also ich würde sagen die wollen nur aufmerksamkeit auf ihre webseite lenken wo die videos verlinkt sind, und da ist auch viel werbung drauf , sobald jemand draufklickt verdienen die paar cents und wenn viele draufklicken ..kann man sich doch denken :p
Und wer jetz sagt da klickt ehh keiner drauf --> man kann sich auch verdrücken !!
BSP: Wenn 2Mil. leute draufgehen , dann werden von den min. 200000 stück ausversehen auf eine werbung klicken
:D

Tyr43l
21.11.2006, 16:36
... den fehlt nicht nur schmalz im kopf ...

Dark Helmet
21.11.2006, 19:10
Das ist total abgefreakt.

Aber wenn die Typen mit diesen Aktionen, durch richtiges "Marketing" ihres Wahnsinns
noch richtig $$ machen, und das machen sie bestimmt, sind war des ne ziemlich clevere
Geschäftsidee.

Trotzdem, schade um die schöne Hardware...

privacy
21.11.2006, 19:20
Dummheit wird hier mit noch größerer Dummheit bekämpft :). Die Gesichter der Leute, die für eine PS3 tagelang anstehen sind aber dann doch zu köstlich.

PrometheusX
21.11.2006, 20:49
der spacko sieht aus wie helge schneider...
naja find die idee ganz komisch, die umsetzung aber irgendwie nicht.

heinzelmaenchen
22.11.2006, 15:17
Sau geil!!!!!!!!!!
Voll die demütigung!!!!!!!!!

Dirty_Harry
23.11.2006, 19:25
wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich denen auf die Fresse gehauen!!!!!

da tei
23.11.2006, 19:51
wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich denen auf die Fresse gehauen!!!!!

:mad
Dann biste aber nicht besser als sie.
Und für die Leute die sagen, man sollte das Geld besser spenden:
Den verhungernden Kindern in Afrika oder sonstwo ist es egal, ob sich jemand eine Konsole kauft, um drauf zu spielen oder sie zu zerstören. In beiden Fällen kommt kein Geld an :(