Erfahrungsberichte und Meinungen zum Thermaltake A2330 Silent Wheel - 130mm

Registriert
Juli 2006
Beiträge
165
Hi,

ich will den o.g Lüfter auf n Scythe Mine schnallen. ich finde die werte klasse: 45cfm bei 16db! das ist doch gut oder? ich finde es zumindest geil. was sagt ihr zu den werten? vergleicht mal bitte mit bekannten wir papst oder scythe s-flex und mit dem standardlüfter des mine in punkto lautstärke und förderleistung! ist dieser lüfter für den mine zu empfehlen? es ist ja ein 130mm lüfter ist aber nur 25mm breit und passt in 120er bohrungen.


erfahrungsberichte wären natürlich klasse und erfahrungsberichte mit dem tt und dem mine einfach göttlich!

thx
 
:heul: hat denn hier keiner diesen lüfter oder kann mir einen andren sehr leisen und leistungsstarken empfehlen?
 
3 threads zu einer frage sind jetzt aber wirklich nicht nötig
du kannst fragen durchaus in einem anderen, passenden, von dir erstellten thread stellen

tip: und wenn innerhalb von 5 minuten keiner antwortet dann wart halt nochmal 5 min
 
Zurück
Oben