Was für einen neuen Desktop?

Stevie

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.062
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit knapp 5 Jahren den Logitech Cordless Dekstop Optical.
http://www.gamingxp.com/hardware/artikel/logitech_cordless_desktop_optical/bild2.jpg

Das Batterieladen ist wirklich sehr sehr nervig. Die Tastatur hält zwar knapp ein halbes Jahr, aber die Maus ist spätestens nach einer Woche platt. Das liegt natürlich auch daran, dass Logitech keinen Ausschalter in die Maus integriert hat...
Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir wieder Kabelgeräte kaufe und wenn ja welche?
Ich bin noch meine 300 DPI Maus gewöhnt von daher werden mich die neueren Geräte wohl total überfordern mit der Präzision.
Viele Sondertasten an Keyboard und Maus wären echt gut. Ich liebäugele ja mit der G15, aber die ist so dermaßen breit, dass sie nicht auf meinen Tastaturauszug neben die Maus passen würde.
 
Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung!
Ich persönlich empfehle dir eine Notebooktastatur. Ich benutze das Revoltec Lightboard Compact seit gut einem Jahr und bin absolut zufrieden.
Sie schreibt sich sehr leicht, der Tastenanschlag ist sehr angenehm und die Hintergrundbeleuchtung ist vorallem nachts ein Traum. :D
Ich möchte keine "normale" Tastatur mehr, die sind mir viel zu klobig und unhandlich.
 
sieht nicht schlecht aus, aber der kurzen weg für den tastenanschlag mag ich eigentlich nicht so sehr. aber das kompakte design hat was...
 
Zurück
Oben