Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsbehaarung
Black Firebird
08.12.2002, 20:23
Moin Moin,
es geht um Bärte.
Auf Wunsch einer einzelnen wächst jetzt um meine Freßluke alles , was da sprießt.
Ein sogenanntes A***Bärtchen.
Macht mich "männlicher".
Mit dieser Bemerkung wurde ich zum Durchhalten "gezwungen".
Okay, gewisse Reaktionen bei dem anderen Geschlecht blieben nicht aus. Hehe.
Aber etwas gewöhnungsbedürftig war es schon.
Immer glatt wie ein Kinder Popo ums Kinn und mit einem Mal kratzt da was.
Ausserdem muß man ihn auch stutzen usw.
Ja, wie sieht es mit euch aus?
Habt Ihr Flusen im Gesicht ? Warum ? Weil die Klingen überteuert sind ?
Wie sehen die Bärte aus ?
Fragen über Fragen, die die Welt bewegen ...
mfG BF
Ich stehe nicht so auf Popeldämme und Haarlätzchen... nicht nur weils wenig pfleglich ist.sondern weil es einen alt aussehen lässt... ungepflegt... zudem würde mich meine verlobte erschlagen.. haare im mund ist net so unser ding :D
onkel_mark
08.12.2002, 20:47
Ich hatte mir bis vor kurzen einen wachsen lassen. Wollte ma wissen wie es so an mir aussieht und wie die Umwelt drauf reagiert. Naja jetzt isser wieder weg, hat mich irgendwie genervt und Ich sah auch ziemlich Pennerhaft aus. :D
Ohne Kraut im gesicht iss schon besser...
Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen "Ziegenbart" für ein paar Wochen stehen. Jetzt is er aber wieder ab. Ich kam mir damit zwar irgendwie erwachsen aussehender vor, aber im Grunde bin ich doch derselbe geblieben, und der ist eher kindisch. :) Also wieder ab.
Ausserdem hat mich die Pflege genervt, weil ich keinen Bartschneider hatte. :D Jetzt hab ich zwar einen, aber weil ich mir jetzt das Haupthaar wachsen lassen will wäre ein Bart dazu wohl eher ein haariger Overkill...
Ich häng mal ein Bild von mir mit Bart an. Ohne Bart gibts mich ja als Avataren. Hoffe, das ihr soviel von meinem Aussehen verkraftet. :D
Mr. MoPPelGo
09.12.2002, 14:35
Ich glaub ich zuechte mir dem naechst wieder nen bisschen Babyflaum. Ich will so aussehen wie der Weihnachtsmann.
VORTEILE:
1. Man kann Geld damit verdienen wenn man aussieht wie der Weihnachtsmann :p
2. Es ist ein Schutz vor der Kälte
2. Ich fühle mich älter
3. Brauche keinen Pullover mehr weil ich meinem Bart um mich rum haenge :D
NACHTEILE:
1. Ich seh aus wie einer der ausm Wald kommt
2. Ich stehe auf einmal ganz allein aufm Pausenhof
3. Ich muss mir einen Haarkamm kaufen weil sonst bleibt das Essen gängen und das schimmelt dann im Bart. (ganz dumme Sache sowas)
4. Bald wird der Bartwuchs auch noch versteuert !
5. Ich muss aufpassen das sich mein Bart nicht in der Tastatur verhängt
6. Man kann auch eine Menge Probleme bekommen als Weihnachtsmann (http://www.pappa.com/vater/weihnachtsmann.jpg) <- drauf klicken
--------------------------------------------------------
so dann steht es jetzt *überleg* *Kunst des Rechnes anwänd*
3 zu 6 für die Nachtteile das heisst doch keinen Bart wachsen lassen und lieber nackt im Gesicht bleiben
Black Firebird
09.12.2002, 15:00
Moin Moin,
also es steht jetzt 4:1.
Bartträger sehen dem Grundtenor nach pennerhaft bzw. wie ein Waldschrat aus.
Gibt es denn keine Bartträger , die mutig genug sind gegen die Glattgesichter Argumente auszugraben ? Hä? :D
deltafox
09.12.2002, 17:52
Nein! :D
Ich hab's auch mal prob, stand mir aber nich. Aber ich geh nur alle 2-3 Tage mit der Schwertklinge durchs Gesicht. Bin halt faul. :D
Mogadischu
09.12.2002, 18:12
Ich lass mir am Kinn n paar Mutzen stehn..... sieht aber nicht pennerhaft aus ;)
hmm, an einigen leuten sieht ein bart schon wirklich schön aus, es gibt aber auch genauso viele die ohne besser aussehen.
in meiner altersgruppe sieht nen bart auch eher lächerlich aus, aber zeiten ändern sich ;)
ich hab zum glück nich so das problem damit, alle 2 tage einmal schöne nassrasur und wech is das ding :)
das coole is, meiner is noch weiß, da fällt das nich so auf wenn man mal 4 oder 5 tage nich rasiert hat....., aber der blöde flaum nervt auf die dauer schon...also nix wie wech :D, und die meisten mädels findens rasiert besser als son ungepflegten grummelbart oder so....also wenn bart, dann bitte auch täglich pflegen!
j0 haste recht, ´das is auch meine meinung, sone rotzbremse sollte man denn auch pflegen wenn man eine hat :D
und was bringt son teil eigentlich fürn vorteil!?!?! (im ernst!!!)
vieleicht siehts manchma schön aus, aba mehr auch net. nur stress mit solchen dingern, also, nichts wie wech mit der scheisse!!!! hihi:D
man hat immer ne schön warme fresse :)
Harhar,
also, ich habe seit ein paar Jahren jetzt einen Schnauzer mit runtergezogenen Ecken
und nebenbei rasier ich den Rest von meiner Visage auch nur alle 1-2 Wochen (in der Regel). Ich sehe also wirklich wie einer aus, der aus dem Wald kommt :D
Aber was solls. Erstens passt es zu meinen Haaren (bis zum Arsch - wirklich :D ).
Zweitens fühl ich mich so wohl - ich steh nicht auf gestriegeltes und drittens:
Wie würde das denn aussehen, wenn ich mal frisch rasiert und mit kurzen Haaren auf ein Mopedtreffen fahren würde (btw: die Karre putz ich i. d. Regel auch nur 1x im Jahr - muß ja alles zusammen passen, gell ? ) *lol*
:cool ... und ausserdem...wem's nicht passt braucht mich ja nicht anschauen .... :cool
also das erste mal ganz rasiert habe ich mich im Bundesheer (und auch dort habe ich mich noch dagegen gewehrt :D) - ich kam mir ganz nackt vor - außerdem fühlt sich die Haut ur schrubbelig an nach der ersten Vollrasur nach 19 Jahren :D
nun ja und früher wurde ich immer mit Flaumi bespottet, heute trage ich einen doch schon recht dichten Bartwuchs und die alten Spotter rennen jetzt selber mit Flaum im Gesicht rum, jaja die Zeiten ändern sich :p
zudem scheinen (Voll-)Bärte wieder in zu sein, zahlreiche Schauspielergrößen Hollywoods laufen mit Wald im Gesicht rum :)
Wie ich aussehe !? So manchmal ;) :
Lightning Rider
10.12.2002, 17:57
Ich hab einen Giovanni-von-Brosis-Bart . (mir fällt grad kein anderer ein) .
Also von der Schläfe entlang der Gesichts/Hals - Kante , also am Kiefer bis zum Kinn und auf der anderen Seite wieder zur Schläfe rauf .
Kongo-Otto
11.12.2002, 01:29
also meiner einer hat nen Vollbart ala Al Borland, weil wenn ich mich morgens rasier seh sich aus als ob ich in ne Messerstecherei gekommen bin (bin halt kein Morgenmensch) und das stutzen (lassen) alle 4-6 Wochen ist einfach bequemer.
kurt cobain
11.12.2002, 23:39
Hehe Loopo, wenn du der links auf dem Bild bist, dann haste aber en echt derb bösen Blick :cool
Ich rasier mich eigentlich alle 2 Tage. Rasenmäher anschalten, umdrehen und nur das Gesicht richtig hin halten! Kann mich mit keinem Bart anfreunden, aber es gibt eine Leute denen steht ein Bart wirklich sehr (mein Opa zum Beispiel :p ) z.b. Bei KoRn, hab jetzt grad kein andres Beispiel.
ich experimentier grad rum.. hab net so den starken bartwuchs (auch noch weiß :/ )
im moment versuch ichs mit so nem kinnbärtchen weil ich das andere zeug ja nie zusammenkriegen würd.. mit meinem rasierer fahr ich halt immer ums kinn rum aber wie das dann aussieht seh ich dann :D
gruß br4zz
Mrs. Firebird
16.12.2002, 22:34
Also ich finde Bärtige irgendwie männlicher. Das hat was.
Mein liebster Mann hat seinen Bart abrasiert. Schade! Er sah mit Bart einfach knieerweichend aus.
Naja, er muß ja nun nackt und frierend durch den Winter! ;)
Jaja..beim Küssen diese Haare im Mund..das hat schon was...
=Shadowman=
17.12.2002, 09:04
Also ich habe einen relativ starken Bartwuchs und bin auch zu faul mir jeden Tag die Haare aus dem Gesicht zu säbeln. In der Regel rasiere ich mich 1 mal die Woche, das muss reichen!
Sicher nach 6 Tagen schau ich um 10 Jahre älter aus aba was solls, wems nicht gefällt der soll mich net anschauen. :D
Mrs. Firebird
17.12.2002, 09:20
Original erstellt von Niyu
Jaja..beim Küssen diese Haare im Mund..das hat schon was...
Wie küßt Du denn, Niyu ??? ;)
Ich hatte nie Haare im Mund, wenn ich meinen Bärtigen geküsst habe. :p
Oder haben wir unterschiedliche Vorstellungen von BART ? Ich meine den, der gepflegt und in Form gestutzt ist. Da baumelt nix im Mund rum und damit stört auch nix beim Küssen.
Oder haben wir unterschiedliche Vorstellungen vom KÜSSEN ? :rolleyes