• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Schneeball Spiel

Highn8smann

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
68
Ich weiß ist vielleicht eine komische Frage, doch ich suche ein kleines Spiel wo sich 2 Teams aus Kinder mit Schneebällen abwerfen. Das gegnerische Team werden immer mehr!
Ich hoffe ihr könnte mir helfen, das ist so supergeil

Mfg Highn8smann
 
Kenn ich, das heisst snowcraft, da ham zwei so teams so ne art kleinen wall aufgebaut, und dann kann man per länge des drückens über Wurfkraft entscheiden.

http://snowcraft.softonic.de/ie/36006

Hoffe ich konnte dir helfen.

Edit:
wenn ich das oben von dem server laden will, kommt da das er hin is. Also schieb ich hier noch nen funktionierenden Link nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben