Frage zu Asus Service

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo

Ich habe mal nee frage ich habe vor 3 Wochen mein mainboard zu asus schicken lassen über den laden wo ich das damals gekauft habe. Nun wollte ich mal fragen wie lange ich noch warten muss . Ich habe kenne mich mit asus nit aus. Wie lange muss man im schnitt so warten.

Mein mainboard hatte einen total ausfall es ging also nichts mehr. Ich denke die werden das eh nur tauschen..

Würde mich über eine antwort sehr freuen.
 
AW: Frage zu Asus Service ????

Was Support angeht hast du den falschen Hersteller genommen. Meine defektes Board (A7N8X-E Deluxe) brauchte satte 6 Wochen. Und ich bin definitiv kein Einzelfall. Ich wünsch dir Glück, dass du deins früher bekommst, glaube es allerdings nicht wirklich.
 
AW: Frage zu Asus Service ????

na toll. So eine schei...e das kann doch echt nicht sein. Die meinten was von 4 wochen oder so zu mir :-(
 
AW: Frage zu Asus Service ????

bei mir ist es auch so schon seit vier wochen in der reparatur mein Asus A8N-SLI Premium habe mir auber ein anders board gekauft weil es mir einfach zu lange dauert

gruß
 
AW: Frage zu Asus Service ????

Wartezeiten beim ASUS-Support für Reparatur/ Ersatz betragen zwischen 4 Wochen und 6 Monaten, wobei der Schnitt bei 6-10 Wochen liegt.

ASUS ist definitiv der falsche Hersteller, wenn man Service und Support verlangt.
 
AW: Frage zu Asus Service ????

AMDUser schrieb:
Wartezeiten beim ASUS-Support für Reparatur/ Ersatz betragen zwischen 4 Wochen und 6 Monaten, wobei der Schnitt bei 6-10 Wochen liegt.

ASUS ist definitiv der falsche Hersteller, wenn man Service und Support verlangt.

Ja, und das bei den Preisen!

Gruss
 
Und wohin ist es verschoben worden
 
Die meisten Komponenten-Hersteller haben Service-Zeiten von ca. 4-6 Wochen, wobei man noch mindestens 1 Woche hinzuzählen muss, wenn man das über den Händler abwickelt bzw. abwickeln muss.

ASUS hat leider in den letzten Jahren stark nachgelassen, was das angeht, und liegt tatsächlich bei 6-12 Wochen, je nachdem, welche Jahreszeit gerade ist. ;)
 
Bei mir war das so:
Notebook 5-6 Woche
Mainboard 8 Wochen

Bei Asus dauert der Support ziemlich lange ;).
 
Enolam schrieb:
ASUS hat leider in den letzten Jahren stark nachgelassen
Meine letzte Reklamation eines Mainboards von Asus liegt 5 (fünf!) Jahre zurück, und bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen. Mein Geld habe ich mir nach 4 Monaten in dem Shop auszahlen lassen, in dem ich es gekauft und reklamiert habe.
Mir kann keiner weismachen, dass Asus über einen funktionierenden Service verfügt.
 
Zurück
Oben