Frage zu KMelektronik

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hi ich hab in irgend einem Forum gelesen das die Preise im KMShop um 10% sinken wenn man die Seite via einer Preisvergleichsseite ( billiger.de) betritt... gesagt getan und siehe da
E6600 im Shop 320€
über billiger -> km seite 300€.


es ist die ganz normale KM seite...die Angebote kosten genausoviel wie vorher, auch der Pc-konfigurator hat die selben Preise.
Aber die einzel Preise im Shop sind alle 10% oder sogar noch billiger.


Dann sagt die Seite ja auch das man bestellen kann UND im Shop seiner Wahl abholen kann.
Ich hab KM eine email geschrieben aber die Anwort war ziemlich Sinnfrei... meine Frage an euch.


Kann ich im Shop bestellen, in die Filiale Mannheim liefern lassen, 100€ sparen und habe dennoch Anspruch auf den normalen Shop service? ( falls was nicht geht / Umtausch ohne Einschicken sondern direkt im Shop in den ersten 2 Wochen).


Danke für die Antworten :)
 
Also meine Erfahrungen mit KM waren bisher sehr gut.
Habe im Internet bestellt und dann im Shop abgeholt. Hat gut geklappt. Man kreigt ne Mail wenn es im Shop abholbar ist. MIt dem Preisnachlass kann ich dir nicht genau sagen.
Hab halt Produkte ausm Shop ausgewählt und dann abgeholt.
Service im Shop war auch gut. Hatte mal ne Platte gekauft, war defekt sofort umgetauscht 5 Min. sache gewesen.
 
Ok sorry hat sich erledigt, da steht ja : Dieser Preis gilt nur bei Bestellung per Versand.
Ein Abzug von Gutscheinen ist nicht möglich.

Ich kann das zeug also nicht direkt im Shop abholen...ich würd aber gerne die 100€ sparen, wie siehts mit support aus? Es geht ja eh nur um die erste Woche, falls ein Ram riegel nicht zum board passt oder das board defekt ist...muss ich dann einschicken oder kann ich im shop umtauschen?
 
Ich würde gar nicht erst dort kaufen weil sie immer Teurer sind. ;)
 
Sc0rc3d schrieb:
Ich würde gar nicht erst dort kaufen weil sie immer Teurer sind. ;)
dafür gibts im nachhinein keine probleme!
 
Ich habe letzte Woche über einen Geizhals-Link zu K&M eine x1950XT gekauft. Der Preis lag bei ca. 244€, aber nur per Versand. Im K&M Shop um die Ecke würde die Karte ca. 265€ kosten. Insgesamt habe ich 15€ gespart und meiner Meinung nach lohnt es sich. Ausserdem ist K&M ein seriöser Shop.
 
Wie wäre es mit einer Begründung ?
 
Zurück
Oben