• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transport Gigant Signale

RubyRhod

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.305
Ich hab mal Transport Gigant wieder rausgekramt und die Patches installiert.
Ich kann tun und machen, was ich will - ich komme einfach nicht mit diesen Signalen klar.
Auf transportgigant.com ( Anleitung als PDF! ) war eine kleine Anleitung zu finden, die alles andere als hilfreich ist. Ich hab einfach mal ein Beispiel dieser Anleitung nachgebaut - und es funktioniert einfach nicht.

Anhang anzeigen 58132

Ich frage mich, was genau falsch ist - warum will die Lok, die von unten links kommt, auf das besetzte Gleis?

Ich habe also meine beiden Bahnhöfe gebaut, 2 Loks gekauft, den Fahrplan für eine Lok erstellt - also ein Pendel von Bahnhof zu Bahnhof - und dann den Fahrplan einfach dubliziert.
Das Ergebnis sieht man ja.

Kann mir jmd erklären, was genau falsch ist? Oder sind diese Signale einfach nicht ausgereift?
 
Zuletzt bearbeitet:
dubliziert
die 2. lok hat jetzt den gleichen "fahrweg" wie die 1. d.h du musst bei der 2. lok den "fahrweg" umstellen an den weichen sonst wird das nie was.
 
Zurück
Oben