Notebook Beurteiung

stb831

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
227
Hmm, würde eher zu einem 15" greifen, welches etwas mehr Ausstattung hat (zum Bleistift dieses).
Denn auch für Office sollte schon 1GB RAM sein (gerade bei shared Graphics). Auch sollte der Akku etwas länger als 2h halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er die meißte zeit am Stom hängt ist das mit dem akku fast egal. Die 17" finde ich bei excel-tabellen sehr sinnvoll.

Ich dachte ehr an wärmeentwicklung oder billiges Gehäuse oder schlechte tastatur o.ä. in dieser Richtung.
 
Schau dir mal die NX63 Reihe von HP an. Was die Verarbeitung betrifft, so reicht diese an die alten Thinkads von IBM heran. Ich denke auch, dass ein 15" ausreichend ist. Insbesondere würde ich auf ein entspiegeltes Display achten. Es sei denn, Dein Vater arbeitet nur im dunklen Keller!? ;)

Ich denke folgendes wäre ganz gut geeignet...

HP nx6325

Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz • 1024MB • 100GB • DVD+/-RW DL • onboard Grafik shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 15" SXGA+ TFT (1400x1050) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.60kg • 12 Monate Herstellergarantie
 
Wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung bei dem Asus (ASUS A6M-Q080H
) aus? Das würde Preislich besser Hinkommen.
 
Zurück
Oben