• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Super Mario Game

Wusaa

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
24
Hallo,

ich suche ein SuperMario Game für den PC. Ich hab zwar schon ein paar anderen gedownloaded aber das waren nicht die das das ich zu frührer zeit hatte

kennt jemand das "orginal" spiel das ich meine?

wäre dankbar für tipps.

MfG
 
Es gibt auch noch das hier:
http://www.gamershell.com/download_16455.shtml
Nennt sich Secret Maryo Chronicles.

Außerdem gibt es nich das hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16309800.html
Es heißt Mario Forever. (Der Link führt zum Download der englischen Version, aber das sollte ja kein Problem sein.)


Das was Gauder die empfohlen hat und der obere Link aus meinem Post sind beides Spiele, die sich an grafisch und gameplay-technisch Super Mario World(SNES) orientieren.
Mario Forever ist hingegen ein Remake des Original Super Mario Bros. 1 (NES). Ich denke, das ist also das was du suchst.
 
Zurück
Oben