• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Carbon Online Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hallo,

also,schon mal vorweg,ich habe diesen Thread erstellt weil mir im Sammelthread keiner geantwortet hat

Wie immer hat ja Need for Speed den Online-Modus,habe mich da angemeldet und wollte dann mal eine Runde online spielen,so habe dann nach Spielern gesucht und plötzlich kommt dann eine Meldung:,, Spielerliste konnte nicht erstellt werden,gucken sie auf NEEDFORSPEED.COM, ob Updates verfügbar sind'', so,und da komm ich nie weiter,wäre nett wen es jemand wüsste

2.Frage: Weiß einer wie man den blöden Patch 1.3 installiert,da kommt immer dieses DOS-Fenster und geht wieder weg und es passiert nix, wär auch gut wen das jemand wüßte
 
mach im Sammel-Thread nochmal auf Dich aufmerksam oder stell Deine Frage anders.
Hast Du alle nötigen Informationen angegeben?


Einen weiteren Thread zu eröffnen ist jedenfalls nicht der richtige Weg!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben