Nvidia XFX Geforce 7600GT 580 M AGP

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
54
Hi @ all,

ich möchte gerne ein letztes mal mein AGP System aufrüsten( bitte nicht schrieben: PCIe...blablabla:p)

Da meine alte Graka viel zu schlecht ist, möchte ich mir eine 7600GT 580 M zulegen :siehe----->
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGXNM

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte??
Oder sollte ich mir eine andere Grafikkarte holen?, Sie sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten.

Noch eine Frage: Wie bekommt der Läfter Strom? durch den AGP Anschluss oder durch einen anderen Anschluss? UNd wenn was für welcher? Denn cih ahbe ein 420 WAtt NONAME Netzteil:(

M.F.G
 
Die Grafikkarte bekommt nur einen kleinen Teil über den AGP Bus, den Rest bezieht die Karte über einen 4pol Stromstecker direkt vom Netzteil.
Welches System hast du noch so?
 
System: AMD Athlon 64 3200+
MSI K8N Neov2 PLatinium
1Gb. KIngston & Corshair Speicher
NONAME NAtzteil 420 Watt
 
Ok, die Karte ist schon mal gut für dein System. Nur das Netzteil ist mir nicht so ganz geheuer, wegen dem Noname! 420 Watt kann dann auch nämlich real 300Watt bedeuten.
 
Am Aufkleber auf dem Netzteil. Da stehen die relevanten Daten der einzelnen Leitungen in Ampere drauf. Und eine Angabe von Peak-Werten ist dazu nicht zu gebrauchen.
 
Naja, ich betreibe nen P4, der alleine 90 Watt frisst mit ner X1600 mit nem noname 250 Watt netzteil. Das nt reicht.

mfg
 
guck ma auf dem netzteil was da steht wegen 12 vder 12 volt leitung
aber das netzteil sollte ausreichen
 
da steht nix mit 12 v. nur die farben der versch. Kabel und wie viel A die haben
 
Ja dann schreib doch mal wieviel A (Ampere) die haben
Aber mit einem 450Watt Noname Netzteil müsstest du auch locker mit auskommen wenn du jetzt nen übertakteten prozi drinhättest.
Aber mein alter 3200+ lief auch noch mit einer 7800gtx mit einem 350 Watt netzteil.
Allerdings wurde das NT sehr warm dabei und dann hab ich nen anderes gekauft!
 
ich hab auch nur 370watt netzteil aber von bequiet also marken qualität und auch 25 A auf der 12 Volt schiene und davon hat der gleich 2 und das reicht für meinen pc auch locker aus
 
Zurück
Oben