Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Hi all,
ich habe leider keine Ahnung, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. -.-
Die SuFu hat unter dem Begriff "Geschenke zu Weihnachten" auch nix ausgespuckt. :(
Da dachte ich mir, fängst du mal ein Topic an!
Also schreibt mal hier rein was ihr eurer/m Liebsten, Mama/Papa, Geschwister oder evtl.
euch selber zu Weihnachten schenkt. :p
Vllt. sind da ein paar sehr gute Ideen dabei, die nicht so teuer sind.
Ich hoffe es dreht sich bei den Ideen nicht immer um den PC. :D
Viel Spass!!
Mr. Bolivia
04.12.2006, 21:36
Meine Oma und Mutter bekommen eine Seife von Yardly und einen netten Brief.
Ich einen iPod Video
Mein Vater nix - lebt nicht bei uns! Aber ich ruf ihn an. Er lebt in Südamerika.
Kostet 7€ das Stück, aber mehr wünschen sie sich nicht ;)
Mein Onkel - Deo
Bruder - nix
:D Dieses Jahr is mau ich weiß :D aber ich bin nunmal armer Schüler
Korny1312
05.12.2006, 13:01
Für meine Mutter hab ich noch keinen Plan...
Mein Vater bekommt wohl (Geb. +Xmas) ne SissyBar .. also ne Rückenlehne für den Sozius beim Motorrad...
Ich bekomm n neuen Fernseher DVDs Geld... mus dazu sagen ich werd diesen Monat noch 18. also zähl ich alles zusammen auf..
Kauf deiner Freundin was das du auch gebrauchen kannst. Nen HD TV :P
Also ich schenk meiner Freundin wahrscheinlich sexy Unterwäsche *sabber* Da hab ich wenigstens was von *hrhr*
Joar Papa bekommt Jethro Tull CDs und Muttern Küchengeräte ;) Ne lieber net gibt böse Haue ...
Korny1312
05.12.2006, 13:14
naja ob der untern Baum passt^^...
Aber laut Pro7 stehen HD TVs ja ganz oben auf der Wunschliste der Frauen.. was mich überrascht kenne kaum Frauen die so Technikbegeistert sind.^^
Aber es geht warscheinlich nur darum Brad Pitt und Co. in HD anzuhimmeln :D
@Korny
hehe ne Freundin von nem Kumpel bekommt nen HD TV, passt dem gut, da er sich ne PS3 kaufen will ^^