Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Hi all,
ich habe leider keine Ahnung, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. -.-
Die SuFu hat unter dem Begriff "Geschenke zu Weihnachten" auch nix ausgespuckt. :(
Da dachte ich mir, fängst du mal ein Topic an!
Also schreibt mal hier rein was ihr eurer/m Liebsten, Mama/Papa, Geschwister oder evtl.
euch selber zu Weihnachten schenkt. :p
Vllt. sind da ein paar sehr gute Ideen dabei, die nicht so teuer sind.
Ich hoffe es dreht sich bei den Ideen nicht immer um den PC. :D
Viel Spass!!
Mr. Bolivia
04.12.2006, 21:36
Meine Oma und Mutter bekommen eine Seife von Yardly und einen netten Brief.
Ich einen iPod Video
Mein Vater nix - lebt nicht bei uns! Aber ich ruf ihn an. Er lebt in Südamerika.
Kostet 7€ das Stück, aber mehr wünschen sie sich nicht ;)
Mein Onkel - Deo
Bruder - nix
:D Dieses Jahr is mau ich weiß :D aber ich bin nunmal armer Schüler
Korny1312
05.12.2006, 13:01
Für meine Mutter hab ich noch keinen Plan...
Mein Vater bekommt wohl (Geb. +Xmas) ne SissyBar .. also ne Rückenlehne für den Sozius beim Motorrad...
Ich bekomm n neuen Fernseher DVDs Geld... mus dazu sagen ich werd diesen Monat noch 18. also zähl ich alles zusammen auf..
Kauf deiner Freundin was das du auch gebrauchen kannst. Nen HD TV :P
Also ich schenk meiner Freundin wahrscheinlich sexy Unterwäsche *sabber* Da hab ich wenigstens was von *hrhr*
Joar Papa bekommt Jethro Tull CDs und Muttern Küchengeräte ;) Ne lieber net gibt böse Haue ...
Korny1312
05.12.2006, 13:14
naja ob der untern Baum passt^^...
Aber laut Pro7 stehen HD TVs ja ganz oben auf der Wunschliste der Frauen.. was mich überrascht kenne kaum Frauen die so Technikbegeistert sind.^^
Aber es geht warscheinlich nur darum Brad Pitt und Co. in HD anzuhimmeln :D
@Korny
hehe ne Freundin von nem Kumpel bekommt nen HD TV, passt dem gut, da er sich ne PS3 kaufen will ^^
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenns schon 2-3 Jahre sind geht auch Schmuck.
Würd ich aber erst nach längerer Zeit schnenken, da man wenn man frisch zam ist mehr Ideen hat.
Musst ihr aber auch nix akufen, kannst auch was basteln. Zum Geburtstag hab ich meiner Freundin ne Losbox gebastelt. Die Box hat 99Cent im Nanunana gekostet.
Dann hab ich auf Buntespapier Lose gedruck, war so was wie Rücken kraulen, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Sex,Kino,Essen etc. Hab da ca. 250 Lose gemacht.
Is jetzt fast 1 Jahr rum und sie zieht immer noch :D Is auch richtig gut angekommen:)
Korny1312
05.12.2006, 16:44
Zum Geburtstag hab ich meiner Freundin ne Losbox gebastelt. Die Box hat 99Cent im Nanunana gekostet.
Dann hab ich auf Buntespapier Lose gedruck, war so was wie Rücken kraulen, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Sex,Kino,Essen etc. Hab da ca. 250 Lose gemacht.
Is jetzt fast 1 Jahr rum und sie zieht immer noch :D Is auch richtig gut angekommen:)
Haste auch ein paar Nieten mit rein gepackt ? :D
Epimetheus
06.12.2006, 17:42
ich schenk meiner schwester ein Fününününüh T-shirt! kennt ihr das? lol ... echt hamma
also, ich schenk meiner Mutter ne CD,Apollo irgendwas, meinen Großeltern ein Hörbuch von Paul Temple, meinem Vater die CD von Mario Barth und dem Freund meiner Mutter die Autobiographie von Steve Jobs...
Meinen Eltern nen Schokobrunnen
Meinem Bruder 2 Bücher
Meiner Freundin nen Ballack-Kalender (hat sie sich gewünscht <<), ne Halskette und joar mal gucken.
mehr hab ich leider noch nicht.
Meine Süsse bekommt ein WE in Berlin im Hotel mit Wellness und den Eintritt in ein Musical. :D
Gruss Nox
Der Wickermann
07.12.2006, 15:11
Joa, mein Vater bekommt wohl mal wieder irgendne CD.. wie die letzten Jahre auch immer.
Meine Mutter wohl mal wieder ne Porzellan-Eule für ihre Eulen-Sammlung. Und meine Schwester nichts.;)
Mein Schatz bekommt ne dicke Uhr (ca.800€) weiß aber noch nicht welche:freak die Geshenke für die Kinder besorgt meine Alte:lol (die mit der Uhr):cool
ich sage nur; dvds, dvds und dvds ^^
wenn man den geschmack des anderen kennt, kann man ohne probleme eine gute dvd finden.
heinzelmaenchen
07.12.2006, 16:23
schwester: DVD
mutter: neues handy
Vate: keine Ahnung
turtle58
07.12.2006, 17:21
Naja ich hab nen Gutschein fürn Saturn, n dvd und n pulli damit dürften alle versorgt sein xD
hot engine
07.12.2006, 20:24
hi Leute
ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ne Freundin hat am 24.12 ihren 18.Geburtstag und erwartet ein persöhnliches Geschenk, und
wie ihr euch denken könnt,hab ich keine Ahnung,was ich schenken soll?!
Vielleich habt ihr ja eine Idee oder möglicherweise Erfahrungsberichte,die mir weiterhelfen?
wär euch sehr verbunden.;)
Bastel was selber. Ne Freundin oder deine Freundin?
Mach ne Schale schön mit Sand und paar Muscheln drin oder irgend so ein Kunst-Granulat, dazu geile Duft-teelichte rein. Paar Rosen dazu, der kommt gut:D
Ne Pfeffermühle und natürlich Pfefferkörner!
Meine Freundin bekommt ne Kette, schaut mal bei Karstadt vorbei da gibts recht günstige schöne Silberketten.
eine schicke uhr ist nie verkehrt! ;) oder wie wäre es mit konzertkarten ihrer lieblingsband/-interpreten?
hot engine
08.12.2006, 16:24
eine Freundin,nicht meine!
die Sache mit den Kerzen hat mir schon ganz gut gefallen.Wenn man dann dazwischen
noch die Konzertkarten steckt, kommt das sicherlich ganz gut.
danke dafür,würde mich aber auch noch über mehr Ideen freuen:p
]KiLLeR[
11.12.2006, 22:32
bin grade frisch aus meinem Sinlge-Leben entsprungen....was schenkt man da seiner Freunding :cool ?
Martin.P
12.12.2006, 21:08
So bald ist ja Weihnachten ne^^.
Mit stellt sich grad die frage was ich meine Freundin schenken soll, sie hört gerne gothix,hiphop, und bissen trance so, sie steht auf mittelallter liche kreuze also ketten meine ich damit, und si eleibt shoppen über alles, ich dachte ich mach so einen gutscheinn, wo sie mit mir shoppen darf auf meine kosten, habt ihr so ne idee was man den zu weihanchten schenken kann!=?
sie hört gerne gothix,hiphop, und bissen trance so, sie steht auf mittelallter liche kreuze also ketten meine ich damit, und si eleibt shoppen über alles, ich dachte ich mach so einen gutscheinn, wo sie mit mir shoppen darf auf meine kosten, habt ihr so ne idee was man den zu weihanchten schenken kann!=?
mhmm ich verstehe den sinn nicht versucht du uns hier auf den arm zu nehmen.
ich mein da du ja ganz genau bescheid weißt was sie mag worauf sie steht schenk ihr einfach eins von den sachen was du oben aufgezählt hast.
-CD
-kette
-gutschein
ich schenke meiner freundin eine bademantel und unterwäsche...bisschen egoistisch muss ja auch sein dürfen :-)
Iceman21
13.12.2006, 17:41
ich finde diesen thread absolut genial wollt ich mal sagen denn ich stürze jedes Jahr wieder auf das problem, dass ich nicht weiß was ich verschenken soll!!
dieses Jahr
ne wireless card für meine mutter (kann sie auch vorm fehrnsehr arbeiten :) )
n selbst gebasteltes Vogelhaus für meinen Vater
für meinen bruder könnt ihr noch mal n paar gute ideen posten... :D
Meine Freundin will eine Senseo-"Kaffeemaschine" (Kann man ja nicht wirklich so nennen.)
Die gibts in der 20-, 70-, 90- und 200-Euro-Version. Da wir beide Schmalspurverdiener sind, wünscht sie sich das günstigste Modell, werd ich ihr aber nicht antun. Das Ding sieht schon so nach Lego aus - ein bisschen mehr Griffigkeit und Robustheit werde ich ihr wohl gönnen. Dazu gibts dann wohl einige Senseo-Pads, also Geschmacksrichtungen für das warme Wasserzeugs da.
Dazu kommt noch irgendeine tolle Karte, die ich mir noch ausdenken muss und vielleicht eine DVD. Mal gucken, wieviel Geld ich letztendlich "über" habe.
Meine Schwester bekommt sicherlich ein zweigeteiltes Geschenk. Sie wird im Januar 18 und hat sich gerade ein Auto kaufen lassen, vielleicht schenk ich ihr Zeug für das Vierrad. Vielleicht auch ein Notenheft fürs Flötenspiel, das sie stets zu Weihnachten durchexerzieren muss, ehe es Geschenke gibt (und das sie natürlich total anko...)
Bei meinen Eltern weiß ich noch nicht recht, was ich schenken soll. Meine Mutter wünscht sich natürlich "nix", ihr reicht ja die Liebe, die man ihr entgegenbringt. (:freak) Mein Vater freut sich über alles, was ich ihm bei MediaMarkt in völliger Panik einen Tag zuvor zusammenkaufe. Aber selbst dafür fehlt mir noch eine zündende Idee.
Ich würde meiner Mutter gerne eine Musik CD schenken. Was sie jetzt gerade sehr gerne hört ist Trans Siberian Orchestra. Aber da haben wir schon alle CDs. Kennt gerade jemand eine Gruppe oder kann mir eine CD empfehlen die einen ähnlichen Stil wie TSO hat?
Oder auch sehr gerne hört sie die Soundtracks von "Pirates of the Carabbean", vielleicht gibt es da ähnliches?
b0tzEl
hans zimmer macht auch immer solche musik
Vielen Dank, bin jetzt auf den King Arthur Soundtrack gestossen, der wird das richtige sein. Danke
b0tzEl
MrLuzifer
18.12.2006, 00:54
also meine freundin bekommt ne DVD (irgend so ein film über die sophie scholl), und ein Fussketchen.
Also meine Freundin bekommt ein Bild von uns beiden, welches auf einen Leinwand gedruckt wird und über einen Holzrahmen gespannt wird. In schwarz weiß, sieht richtig gut aus. Einfach google und dann leinwanddruck, da gibst genug anbieter.
Vater bekommt Fussball Trikot, Mutter Sauna Gutschein und Bruder PS2 Spiel ;)
hi Leute
ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ne Freundin hat am 24.12 ihren 18.Geburtstag und erwartet ein persöhnliches Geschenk, und
wie ihr euch denken könnt,hab ich keine Ahnung,was ich schenken soll?!
Vielleich habt ihr ja eine Idee oder möglicherweise Erfahrungsberichte,die mir weiterhelfen?
wär euch sehr verbunden.;)
Die Welt ist bestimmt nicht so klein, aber ähm... wo kommstn her?
Meine Kleine hat genau am 24ten ihren 18ten! Da die chance klein is, das wir die selbe meinen . Aber fragen wollt ich trotzdem ma :D
Also meine Mutter bekommt n paar Kaffeetassen/-becher, und nen Kalender, den sie sich halt gewünscht hat und ihr Freund nen paar neue Dartpfeile.
Für meine Geschwister (wer's glaubt) hab ich noch ein Wii organisieren können
Und ne Freundin hat sich n Notebook gewünscht, also bekommt sie eins... so ein tolles Heftchen für 50ct, wo halt "notebook" also Notizbuch draufsteht... naja und das sie's ned so mitm essn hat und immer jammert, dass sie untergewichtig ist, werd ich ihr noch ein paar leckere Rezepte reinschreiben ;)
Könnt ihr mir helfen und mir mal ein Weihnachtsgeschenk für nen vernarrten Technikfreak, der fast alles schon hat, bis 250€ nennen?
Für mich wäre das Geschenk, für alle die es nicht so rauslesen konnten ^^
H0m3r.S!mps0n
18.12.2006, 17:29
Hmm, ich weiss auch nicht was ich meinem Vater schenken soll... er hat mal angedeutet das er gerne reversi für seinen PDA hätte. Ich will aber nicht bei so unseriösen Shops was runterladen. Wenn es sowas nicht als Freeware gibt, kauf ich ihm irgendwas zum schlecken. Irgendwas ausgefallenes halt, mal schaun.
]KiLLeR[
18.12.2006, 17:49
ich schenk meiner Freundin ne schöne Kette.....brauch die auch mal ;) ...
hot engine
18.12.2006, 18:15
weiß jetzt zum Teil was ich meiner Family schenke.
Also, meiner Schwester schenke ich die Robbie Williams DVD, meiner Mutter ne
Uhr und meinem Vater...mmh,keine Ahnung?
wer nen guten Tipp für ein Vatergeschenk hat, bitte posten;)
Fraiser1990
18.12.2006, 22:58
Vater : Motorola V3 RAZR Schwarz
Mutter : Mp3-Player und Parfüm
Hund: Knochen :D
Ich habe eine X1950Pro bekommen :D:D
naja zum glück einzelkind :D
Daywalker
20.12.2006, 13:05
Mama & Papa bekommen von mir und meinen Geschwistern, 2 Karten für Starlight Express in Bochum
Schwester bekommt von mir und meinem Bruder einen Gutschein bei der Kosmetikerin
Bruder bekommt das Böhse Onkelz T-Shirt das er sich schon so lange wünscht
Schatz bekommt neue Ohrringe die in einem Herzkuchen eingebacken werden + ein Bild von uns beiden in einem schönen Bilderrahmen & noch eine kleine Sache die ich hier aber nicht nennen möchte :)
Oma & Opa kriegen ein Essen + einen selbstgebastelten Weihnachtsmann und Weihnachtselch
Eltern von meinem Schatz kriegen einen Geschenkkorb, indem ganz viel nützliches drinn ist
So das wars hoffentlich
BuRnInG_FiRe
20.12.2006, 23:43
Ich schenke meinen Mitmenschen etwas Persönliches:D :lol
Humptidumpti
20.12.2006, 23:46
Mutter: Espressomaschiene von Jura
Vater: Muss ich morgen mal gucken
Ich: Ford Fiesta in Rot mit allem drumm und dran. (Allerdings hab ich mir den selbst finanziert :rolleyes)
Freundin: Da mom. keine Vorhanden nix. :lol
aggitron
21.12.2006, 15:22
Mein Engel bekommt ne Silberkette, meine Schwester Ohrringe die sie beim mitaussuchen der Kette entdeckt hat.
Die Erzeuger bekommen a) ne Staffellei für ihr neues Hobby (Mutter) und b) ne DVD (Vater), weil einer muß ja zu kurz kommen :lol
Muttern ein Fußsprudelbad
Schwester und ihr Freund nen neues Telefon mit AB
Neffe ein Pokemon Spiel fürn DS (Mysterie blabla Blue irgendwas :p)
Ich mir selber die Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
_DJ2P-GER_
21.12.2006, 16:54
Bruder/Schwester: Für die beiden gibt es eine neue Maus
Mutter: Parfürm
Vater: Einen Wiiiiiiiiiiiiiiiii, den aber nicht nur ich finanziere und der dann im Wohnzimmer neben dem neuen TV, für alle steht:D
Ich bekomme einen neuen PC den ich leider zu (meiner Meinung nach) großen Teilen mit finanzieren muss.
Mutti: CD
Onkel: Marzipan
Hab bis jetzt nur was für meinen Bruder. EA Fussball Manager 2007
Den Rest muss ich morgen kaufen...
MAl sehen. Wird sich schon was finden.
[Chefkoch]
22.12.2006, 14:31
Vater hat am 23.12. noch Geburtstag :rolleyes Digicam von Canon
Vater + Mutter: Karten für Atze Schröder live
Onkel: 2GB Speicherkarte für seine Sony Digicam
Schwager + Frau: Karten für Cirque du Soleil - Dralion -> klick (http://www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/de/special/germany/Bios.htm)
Schwiegereltern: Karten für die Blue Man Group in Oberhausen
Frau + Ich: wir wollen uns in nächster Zeit einen LCD-TV (http://geizhals.at/deutschland/a192650.html) anschaffen und schenken uns dann diesen :)
Alles frühzeitig beschafft - also keinen Weihnachtsstress :D
So, hab für meine Mama jetzt noch nen Kaschmir-Schal besorgt, und mein Vater bekommt die "My Way - the best of Frank Sinatra" und ne Best of der Pet Shop Boys.
smacked2
23.12.2006, 21:56
Mom: Buch von und über den Kabarettisten Dieter Hildebrandt und ne Packung Pralinen
Dad: gerahmtes Bild von unseren beiden Hunden
Meine Schwester: Das Album von Sandi Thom "I Wish I was A Punkrocker (With Flowers in my Hair)" und ne Packung Pralinen
Dauntless3523
24.12.2006, 09:38
Ich schenke meinem Vater einen Fotodrucker von Canon und meiner Mutter einen Einkaufsgutschein.