Saitek USB Tastatur und PS2 Adapter?

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
hallöchen,

habe seit kurzem eine neue Tastatur (Saitek Gaming Keyboard - Command, auch bei nethands in meiner sig) und diese hat natürlich einen USB anschluss.
nun brauche ich aber einen PS2 adapter (warum spielt erstmal keine rolle) und war nun los einen zu kaufen.
normalerweise sind solche adapter ja bei jeder kabelgebundenen tastatur dabei aber bei meiner war keiner dabei.

nun hat mit ein verkäufer von vobis gesagt dass nicht alle tastaturen einen solchen adapter vertragen und dabei der anschluss kaputt gehen kann. er hatte auch gleich gefragt ob in der packung einer dabei war.

ich dachte eigentlich man kann mit jeder usb tastatur auch einen ps2 adapter benutzen aber kann da wirklich bei bestimmten modellen was kaputt gehen?

hat niemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben