Sapphire x1950 AGP 512mb Schweiz

The-Spacehiker

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
26
Wo kann ich diese Karte in der SCHWEIZ vorbestellen ? Habe verschiedene Shops ausprobiert (etwa 10) in der Schweiz, viele verkaufen keine Saphhire Karten, bei anderen kann man nicht vorbestellen oder andere sagen mir das es keine solche Karten in die Schweiz importiert werden.
Dann habe ich noch viele Online Shops in Deutschland, Oestereich und Frankreich ausprobiert aber keiner will in die Schweiz liefern (nur EU)

Also ich suche einfach einen Schweizer Shop der diese Karte hat oder einen EU Shop der in die Schweiz liefert.

Danke
 
Hiermit möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass die (XXX) nur innerhalb Deutschlands liefert.

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Leider vertreiben wir keine Produkte in die Schweiz.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider werden unsere Produkte nur Inerhalb der EU ausgeliefert.

Leider ist es uns nicht möglich, die gewünschte Grafikkarte in die Schweiz zu liefern.


Gibt es keine Deutschen Firmen mehr die in die Schweiz liefern ? Vor einem Jahr habe ich noch das Motherboard und die Rams in Deutschland gekauft.
 
is mir doch etwas zu teuer da bleib ich doch erstma noch bei meiner 6800 XT mit 512mb von point of view die lässt sich auch wunderbar takten ich hab nur nen 2800ér xp unr 1gb ram aber nfs carbon läuft damit mit max details in 1280ér auflösung
 
Zurück
Oben