19 Zoll Xerox Wide-Monitor bei PLUS

xXSteVeXx

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.481
Dieser Monitor , taugt der was ? Mein Freund will sich den kaufen , ich habs ihm abgeraten , doch der hört nicht auf mich .

Also was sagt ihr dazu .
 
hallo

mich würde nur die 1440 x 900 stören aber das ist geschmack´s sache aber in gross und ganzen ist er doch I.O

was hast du den da gegen ???

MfG moyo
 
würde ihm dringend davon abraten, weniger wegen er qualität, aber die 19´zöller sind sehr klein.
 
Also denkt ihr die Bildquali,Farben,Ausleuchtung usw. sind in Ordnung ?
Ich weiß ja nicht , aber ich persönlich würde mir lieber ein Samsung holen , auch wenn die teuerer sind zB. 940BW oder lieber ein 17Zöller den 940BF .
Und bei PLUS ein Monitor holen von einer Firma die fast ausschließlich Drucker herstellt ?

Naja ich werd berichten ob ich mich doch täusche und der Monitor besser ist als ich denke.

MfG Stefan
 
Zurück
Oben