Soket 940 Kühler? Passen davon 2 hin?

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hallo Leute,

ich sollte für einen Bekannten einen Server bauen, in welchen ich dieses Mainboard verbaute.
Da Problem ist, das ich als ich den Rechner 4 Minuten liefen lies, es mir die Lüfter die dabei waren um die Ohren schlug, also du Lamellen. Da diese eh viel zu laut waren will ich zu neuen greifen, nun meine Frage: Ist der hier gut? Und passen von dem auch 2 hin auf das Board, dass ist da entscheidende.
Achso die 2 Prozessoren sind diese hier Optern 246

Bitte um eine schnelle Antwort.

MfG

Ben_der_Honk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Wenn ich mir die Bilder ansehe sollte das kein Problem darstellen. ;)
 
Eisly schrieb:
Hallo.
Wenn ich mir die Bilder ansehe sollte das kein Problem darstellen. ;)

hi,

also wenn man die breite entlang das mainboards, also nicht so wie der Ram sondern halt um 90° gedreht machen könnte, würde ich die ja gleich bestellen. Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken. Also Senkrecht zum Ram sozusagen.

MfG

Ben_der_Honk
 
Wenn du dir nicht 100% sicher bist, schreib Alternate ne Mail. Die werden dir bestimmt helfen. :)
 
Zurück
Oben