• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stronghold 2

vogte

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
hi leute,

bin grad bei stronghold 2 und komme in einer mission in der friedenskampagne nicht weiter. also, ich habe grade edwin besiegt, der sir grey atten wollte. nun habe ich edwins burg übernommen und muss sie von kacke und ratten befreien.

das problem ist, ein ziel heißt: erlangen sie 100 ehre.
aus der vorigen mission hatte ich noch knapp 800 ehre übrig. davon schien ich einiges mit in die neue mission mitgenommen zu haben. sprich das ziel war erfüllt, ich hatte mehr als 100 ehre, aber trotzdem hat das game nicht reagiert.

ich also alten spielstand geladen, bogenschützen und ritter ohne ende gebaut (ca. 500 bogenschützen!!!) das ich in der alten mission auf ca. 30 ehre runter war. dann edwin platt gemacht und die neue mission gestartet. PUSTEKUCHEN, hatte da schon wieder 180 ehre, sprich der grüne balken war schweinevoll! und das game hat wieder nicht reagiert. ist das ein bug oder was???

PLEASE HELP! :)
 
1. Mhhhh welche Version haste denn?
2. So was ähnliches hatte ich auch mal ... bau die Burg einfach schön auf (hatte zumindest bei mir gewirkt :lol:: )
3. Sobald du die Burg von Edwin gesäubert hast , kommt so ne scheiß mission , die total schwer ist , also reg dich nicht zu sehr auf , du verpasst nix ;)

gruß , Käptn Balu und seine tollkühne Crew
 
Zurück
Oben