Keine Skalierung!

Billy Sastard

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Ich hab nen problem mit meinem neuen Fujitsu Siemens widescreen TFT.

Ich kann niergens einstellen das er bei älteren spielen die noch keine 16/10 auflösung unterstützen, auf vollbild skaliert aber das seitenverhältnis beibehält.
hoffe mir kann jemand helfen da es verdammt nervt das alles in die breite gezogen wird!


Schonmal danke im vorraus!
 
Hättest du ne Nvidia Karte drin, könnt icxh dir ganz schnell weiterhelfen, denn das geht auch über den Treiber..Ich nutze es!

Aber Ati soll da

1. Probleme mit haben
2. Hab ich keine Ati, dass ich weiteres drüber wüßte :D

Vll kommt ja noch einer...
Was fest steht, Im OSD des TFTs wirst du die skalierung nicht einstellen können..
 
jep, das hab ich auch schon gemerkt...
Kann es daran liegen das der bildschirm über vga angeschloßen ist?
 
Zurück
Oben