Kaufberatung: 19" / 4 TFTs

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
hey Leute!

ich bin auf der Suche nach einem 19" TFT, welcher nicht mehr als 350 kosten darf..
ich hab mich mal ein bisl umgeschaut und bin auf diese TFTs gekommen und weiß ned welcher es werden soll:

http://www.prad.de/guide/ergebniss_vergl...mit=vergleichen

ohne dem BenQ!

mich würde interessiern:
- welcher natürlich der beste wäre
- wo der unterschied zw. 931bf u. 931c liegt (vom bild her)
- wo der unterschied zw. LG L1960TQ u. LG L1970 HR liegt
(bitte begründet es auch :rolleyes: )

vorallm interessiert mich der 931c...

würde ihn zum spielen, surfen und office arbeiten benützen, also eh so das normale..

wär nett von euch, wenn ihr mir bei dieser entscheidung etwas helfen könnts!

danke im vorraus

mfg
baaaaaaam
 
AW: 19" / 4 TFTs / ..brauch Hilfe!

Also, zu Unterschieden kann ich dir nix sagen, nur soviel, dass ich nach der Lektüre von sicherlich 10 Testberichten (u.a. bei prad.de) den LG L1970 HR gekauft habe und damit als alter CSSler rundum zufrieden bin. Gut, ich hab mich jetzt auch nicht mit nem Spektrometer davorgesetzt und irgendwas gemessen, aber ich sehe keine Schlieren o.ä., das Ding ist solide verarbeitet, sieht schick aus, braucht wenig Strom und kostete 350 inkl. Versand.
 
Zurück
Oben