Schwarzer Bildschirm

Hoschinobby

Newbie
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
6
Hallo zusammen,
hab gestern in meinen alten Rechner eine neue Grka eingebaut(ELSA Gladiac511TV).
Der Bildschirm bleibt allerdings schwarz er kommt nichtmal aus dem Stand-By-Betrieb heraus.
Woran könnte das liegen? Die Graka und der Bildschirm funktionieren. hab beide an meinem neuen Rechner probiert.
Liegt es vielleicht an meinem Mainboard? Hab ein Commate P2BXA-V und einen P3 500MHz.
Im voraus erstmal Danke
 
Hast du's mal mit einem anderen Monitor versucht?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit meiner Karte auf nem AbitBP6-Board. Da blieb bei älteren Bildschirmmodellen auch immer alles schwarz.
Seit ich den neuen hab, funzt aber alles einwandfrei;)
 
Es kann evtl daran liegen, dass die AGP Karte nicht genug Strom bekommt auf der Leitung, die brauchen immer einen festen Stromzufluss, ist bei älteren Boards schon mal gewesen, das nicht genug Strom ständig fließt.
 
Zurück
Oben