Asus pw201 oder Asus Mw221u ?

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hallo !!!

Wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet. Brauche ein Monitor zu Grafik bearbeiung Multimedia 3d .. zur Auswahl habe ich den Pw201 und den mw221u. Oder doch ein anderen ??toll wäre auch aufzuzahlän was die stärken und schwächen wären ..

vielen dank

gruss NemO
 
Check mal deine Privaten Nachrichten
 
Wenn Grafikbearbeitung dann den PW201 da der ein P-MVA Panel hat der MW221U "nur" ein TN.

lg
Hari
 
hari76 schrieb:
Wenn Grafikbearbeitung dann den PW201 da der ein P-MVA Panel hat der MW221U "nur" ein TN.

lg
Hari

Wäre zu empfehlen, aber wenns jetzt nichts oberprofessionelles ist was er macht, würd ich zum MW raten, da der ja um einiges günstiger ist.

ps. ich persönlich würd jedoch zum pw201 greifen, nen TN Panel kommt bei mir grundsätzlich nicht ins Haus - einstellungssache:D
 
Zurück
Oben