• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES6 Einstellungen ?..

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hiho @ all PES6 Spieler

Ich habe da mal ein paar Fragen.Es geht speziell um den Onlinemodus.Ich will mich mal so als Mittelklasse Spieler einstufen.Soll heissen ich bin keine Graupe aber auch kein Top Spieler.jetzt wollt ich mal von euch wissen, welche/s Team/s sind besonders stark mal ausgenommen Brasilien.

Welche Aufstellungen nehmt ihr um erfolgreich zu spielen ? Stellt ihr iergendetwas besonderes noch ein wie Taktik oder so.Und wenn ihr ein system gewählt habt bzw. 4,4,2 stellt ihr die Spieler dann nochmals um also die Abwehr etwas weiter nach vorne oder den Mittelfeldspieler weiter links usw.

Was macht ihr generell für Einstelungen ? Also wie oben schon geschrieben bin ich nicht der schlechteste aber im Onlinemodus bekomme ich fast immer ne Schruppe und das kann es ja nicht sein.

Thx schon mal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben