7950Gx2 laufähig auf A8R-MVP

R2D2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.011
Würde gerne wissen ob beide sachen zusammen laufähig sind.

A8R-MVP ist ein ATI Board.
 
nVidia hat in ihrer Kompabilitätsliste nur das A8R32-MVP gelistet. Frag doch mal den ASUS Support per Mail an.

mFg tAk
 
Kompilitätsliste kenn ich ist aber recht kurz für die Boards die es auf dem Markt gibt.

Habe das immer so verstanden das die Liste für Boards ist die mit der GX2 probleme haben.

Weis ich aber nicht mehr genau deswegen dieser Thread.
 
Das sind die Board und die entsprechenden Biosversionen mit denen eine GX2 100%ig laufen sollte. Die Liste ist aber nicht wirklich vollständig. Daher ist eine Anfrage bei ASUS wohl die einfachste Lösung.

mFg tAk
 
Werde ich morgen anrufen geht schneller.

Aber vielleicht stolpert ja jemand über diesen thread bei dem beide komponenten zufällig laufen.
 
Habe das selbe Board mit verschiedenen CPU, Grakas & RAM getestet.
Die 7950GX2 läuft auf jeden Fall darauf.
 
Zurück
Oben