19" widescreen tft gesucht!

Dunnerkeil84

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
178
ich habe zur Zeit einen 19" Röhrenmonitor und wollte jetzt umsteigen auf einen tft-Display.

Ich suche einen 19" widescreen-tft(16:10) mit Top-Werten, da ich auch sehr gerne Spiele spiele. Die Bildqualität sollte dementsprechend auch sehr hoch sein.

der Preis sollte nicht über 330 Euro liegen!

habt Ihr evtl. ein paar Vorschläge?
 
wow...hätte ich nicht gedacht, dass es in dieser Preisklasse richtige 22"er gibt!

was für einen haltet ihr denn für besser??
den liyama oder den von acer?
 
www.prad.de is recht gut die Seite und da kannst auch nach dem Panel suchen.

Würd mir ein TFT mit nem S-IPS Panel nehmen --> bei den meisten älteren merkt ma bei Spiele das net wirklich es Wahre ist ausser bei den teueren.

Nehme jetzt mal an das du eins aus der unteren Preisklasse kaufst.

Und würd ein 20" kaufen und net ein 19", es 20'er wirkt um einiges grösser.
--> guck dir mal eins bei Saturn oda so an - wegen der größe.
 
Zurück
Oben