• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autorennen ähnlich wie Project Gotham Racing für PC?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich hier nach Autorennspielen umgesehen, aber keines interessiert mich wirklich.

Ich suche ein Autorennspiel für den PC, welches ähnlich ist wie Gotham Racing, welches ich neulich bei der XBox eines Bekannten gespielt habe.

Es sollten "normale" Autos sein. Nicht nur Rennboliden oder Rallyewagen.

Jetzt werden die meisten sagen "Need for Speed".
Genau dieses mag ich nicht so, weil man da ewig in der Dunkelheit fährt.

Also ich suche ein Spiel, wo man am Tage fährt, und "normale" Autos "freifahren" kann.
Hat da jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe.
 
Hm, gut das werde ich mir mal ausleihen. Gibt es noch ein anderes, oder gibt es da nur noch Spiele aus dem Hause EA?
 
Naja, Autobahnraser finde ich nicht toll.
Die alten Need for Speed Teile waren noch die Besten.

Aber gibt es echt nicht viel mehr, als die NFS Reihe?

Abgesehen vom Autobahnraser? Hab schon geschaut, aber die, die mir zu gefalen scheinen, gibt es nur auf einer Konsole.
 
schau Dir mal das Freeware-Projekt Racer an. Dafür gibts jede Menge Strecken und Fahrzeuge, vielleicht ist auch was für Dich dabei.
Ich hab keine Ahnung, ob es da auch Stadtstrecken etc. gibt, normale Autos jedoch zu hauf (es gibt einige Community-Seiten dazu).

Mir selbst hat die Nordschleife mit einem Wiesmann V8 am meisten Spaß gemacht :)
 
Boay... das Game verursacht bei mir Abstürtze, Grafikfehler und die Lenkung ist
der absolute Horror... schade eigentlich... hätte was werden können...:freak:

Aber recht hat er...
Solche Games vermisse ich auch auf dem PC.
Und wenn die schon auf der XBox laufen können sie die auch gleich portieren :rolleyes:
 
Schau dir mal rFactor an. Da gibts megaviele Mods für - auch Stadtkurse und jede Menge Autos.
 
Zurück
Oben