XP1800+ kaputt

oerpli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
408
Mein XP1800+ hat gestern, als ich den Kühler ausbaute, den Geist aufgegeben.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir einen neuen XP oder ein neues System kaufen soll.
Hätte zufällig noch jemand
(am besten aus Vorarlberg/A oder Lindau und nähere Umgebung) einen Athlon XP 2000+ (oder höher)zuhause, den er/sie nicht mehr braucht? Ich würde bis zu 40€ zahlen.
PS: Ich wäre froh, wenn sich bis 26. jemand meldet, denn ich würde in den Ferien gerne noch etwas zocken.
 
Setz das gleiche noch mal im Marktplatz unter SUCHE ein.;)
Da gehts dann vielleicht schneller

edit:
hatte nicht gesehen das du noch min. 14 Beiträge mehr brauchst dafür,tja schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Ebay, ob du da an Weihnachten, wenn alle Bescherung haben ein Schnäppchen machen kannst...

lg
 
Zurück
Oben