Monitor Kaufberatung

kukarachias

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo,
will mir ein LCD oder TFT Monitor zulegen. Soll 19" haben, 5-8ms reaktionszeit und DVI- Anschlus, das wichtigste jedoch um die 200 Eur. In den Märkten sind sie einfach zu überteuert, deshalb hab ich mich bei Ebay umgesehen und den hier entdeckt:
HannsG HX191DP TFT-Monitor 19 Zoll,
bei dem steht aber DVI-D Anschluss was bedeutet das? Und eignet er sich für Spiele?
Dann hab ich noch einen entdeckt soll angeblich Testsieger bei Computerbild sein:
HANNS-G HC194DP HC 194 DP ,
der hat aber meiner Meinung nach zu wenig helligkeit nur 250 oder reicht das aus?
Vierleicht wisst ihr aber auch bessere die zu empfehlen sind, und wie gesagt sie sollten spiele tauglich sein.
Danke im vorraus
 
Hmm die HannsG Monitore hatten wir schon in anderen Threads im Forum besprochen. Müssteste mal suchen.
Diese sind schon spieletauglich, aber natürlich nix für Hardcorezocker oder Grafikenthusiasten mit gehobenen Ansprüchen. DVI-D ist ok. Helligkeit reicht auch locker, ein Röhrenmonitor hat bspw. 100 cd.
Für diesen Preis bekommt man nix besseres. Wer mehr Ansprüche hat, muss mehr drauflegen.
http://www.heise.de/preisvergleich/a212948.html
 
Zurück
Oben